Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@butcher dann bring ich dir morgen (zur Messe / Buga) das UNO-Board mit dem ATmega 328 Microcontroller DIP28 mit. Von den Mikrocontrollern liegen hier auch noch 4 Stück rum.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
328 Boards

Hallo,
hatte mir mal solche Minimal Board aufgebaut. Jetzt benutze ich fertig Boards (z.B. Arduino Pro mini).
 

Anhänge

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Dito. Ich schlag mal morgen 14 Uhr, Ort wie letztes mal auch, vor :)

Edit: Schönes Board Jürgen! Diese 7$-Arduino-Nanos aus Fernost können einem aber auch den Spaß versauen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

udo*

Neuer Benutzer
hallo jungs, 2 freunde und ich gehen morgen in kassel auf die messe. anschließend würden wir gerne mal bei euch zum fliegen vorbei schauen. wir bringen auch was zum fliegen mit :) wo fliegt ihr denn da genau ?

gruß
udo
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
@Udo schau dir mal den Beitrag hier an . Ist in der Buga an der Seglergasstätte bei dem Volleyballfeld.

Ich hoffe Ich konnt Helfen mit nem geliehenen Beitrag von Leo2e
 

Butcher

Bill the Butcher
hallo freunde wir also mein dad und ich werden morgen ab ca halb 10af der messe sein, da ich noch einiges fuer die uni tun muss. kommt jemand aehnlich frueh?
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
da sich heute meine Frau sehr unpässlich fühlte, haben wir die Modellbaumesse ausgelassen und sind um 14h in der Buga zum Fliegen angekommen. Kurz danach stieß noch ein Gruppe aus Korbach dazu. Die Temperaturen waren relativ mild und es gab kaum Wind. Hab einige Fotos gemacht, die stelle ich aber erst Morgen ins Forum. Für mich war es mal wieder ein gelungenes Treffen mit Modellbauern / Modellfliegern und ich freue mich schon auf kommende Treffen. bis denn....
 
Hallo,

sind nun auch wieder in den heimischen Gefilden angekommen. Schön euch mal treffen zu dürfen, ist eine nette Truppe, die sich da gefunden hat. Danke für's Teilen der Flugfläche!

@Mod: Cooler Flugstil, 4S haste gut im Griff, das rockt:cool:


Grüße Jörg
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Trotz der gelungenen aktion des vergessenen adapters war es dennoch ein tolles treffen. Die dame war auch sehr begeistert. Unter andrtem von mod`s flugstil und den Flugzeugen. Vielen dank das ich meine brille mal anstopseln könnte:)
 
Immer wieder gerne ;) Für alle die keine Brille auf hatten hab ich das Video mal hochgeladen.
[video=youtube;CJtRyOfbm58]http://www.youtube.com/watch?v=CJtRyOfbm58&feature=youtu.be[/video]
 
FPV1

Banggood

Oben Unten