Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Modellbaumesse wohl Sonntag. Leo beim Jasper gibts den grad für 9,99€ (selben Modell und Firma)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@Nimrod: C’est la vie ;-) oder zu Deutsch Sellerie
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
...wird aber wie bei so ziemlich allen die selbe platine sein^^
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
so wie es aussieht sind meine Frau und ich auch Sonntag da. Marco (ein Vereinskamerad) kommt auch am kommenden So. zur Modellbaumesse in Kassel.
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Ich kann nach der Messe leider nicht, weil ich meiner Tochter einen Kinobesuch
"Dinosaurier 3D" versprochen habe ... obwohl, wenn's in den Fingern kribbelt ...
;-)
 

Butcher

Bill the Butcher
Haaaallo hat novh jemand nen arduino uno ueber oder was kompatibles?;) muss zeingend ein uno layout sein:)
 
Hi
ich war mit dem kurzen heute auf der "Messe" ausser ein paar std standen. mit billig helis, dem schnuckestand, einigen modellbauclubs und bissl Eisenbahn gab's wenig für uns "Grossen":) für die kleinen lohnt es, da sie die ganzen Parcours anschauen können und die drift Strecke.
Heli Vorführungen der Heli IG Kassel sind auch gut gewesen. waren in allem 3 std da. 2 hallen sind es.
beim fliehen wäre ich evtl
auch dabei.
jjjaaa Daniel bring mit.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Arduino Board

Hallo,
@butcher Muß es unbedingt ein Arduino UNO Board sein. Ich habe hier noch ein Diecimila bzw. Duemilanove übrig, das ist mit dem Layout des UNO Board gleich, hat halt als Mikrocontrollen nur den ATMega 168 (5V) drauf. Ein Arduino UNO Board hätte ich auch noch (das benutze ich gerade selbst, würde aber bei dringenden Bedarf mir ein neues bestellen)

bis Sonntag...
 

Anhänge

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Ein Duemilanove wurde teilweise auch mit 328p ausgeliefert, und der Chip lässt sich, außer bei Jürgens verlöteter Variante, üblicherweise ja austauschen. Hab beides da, aber nur leihweise...
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
in meinem Arduino UNO steckt ein ATMega 328 DIP28 Package.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten