Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Boar bei uns ist seit gestern morgen internet und festnetz tot:( kriege nichts mehr.mit
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Also buga 14 uhr werd ich versuchen. Akkus sind voll, raptor steht bereit und copter ist auch rtf.

@quasto: wir sind sowohl flachen als auch copter flieger.du bist herzlich eingeladen
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wir wollen heute eh nach Baunatal zur Modellflugausstellung. Dann kommen wir nartürlich auch (bei dem tollen Wetter) zur Buga.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
FPV Treffen Kassel....

Hallo,
sind gerade aus Kassel zurück. Hat bei dem sonnigen Wetter (gut der Wind war teilweise etwas böhig) richtig Spass gemacht.
Anbei einige Fotos vom heutigen Event... (auch in 3D verfügbar)
 

Anhänge

Nabend
Schöne Fotos!! sieht nach. entspannten treffen aus. nächstes mal bin ich dabei:)
hatten heut Besuch und waren auch Bissl fliegen. ich muss jetzt mal Komponenten suchen. mein Kumpel will auchn kopter :D

freu mich auf Frühling und schöne Flüge mit euch!

war mit dem kleinen auch in Baunatal u d er fand es schon Schön. viel zu gucken für ihn, haben auch mal Simulator geflogen und ei. Flugzeug gekauft.
für ein modellbauverein war es schön gemacht!! nicjt vergessen, hier ging es nich um Kommerz sondern um Vorstellung von modelbauvereinen
 

leo2e

Erfahrener Benutzer

Butcher

Bill the Butcher
Heut wars schön, hier mal ein paar bilderchens :)
 

Anhänge

Nimrod

Erfahrener Benutzer
es war heute ein schöner flugtag. es war warm, keine wolke am Himmel, ich konnte endlich mal meine Diversity austesten (feldtest bestanden) und mein raptor ist nach seiner bruchlandung wieder aufgestiegen.

auch Drax Raptor hat ein paar tolle Starts hingelegt und mindestens genauso viele tolle landungen. auch ein paar rollen und einige Meter kopfüberfliegen waren drin. der Raptor ist schon ein tolles modell. freue mich aufs Video Drax:)
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Ingrim

Gast
Hey, ich hatte schon fast die Kettensäge geholt als mein Easystar mal in nem 10m Baum war... Wir haben Ihn dann mit nem Copter runtergeangelt :)
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Mochte gern mal wissen wer für die Wertschätzung en da ist. Sieht nach alu copter mit gopro aus .Un dann 2000 euro aufschreiben.
Oder seh ich als leihe teure teile nicht?

Ich glaub ich wäre selbst hochgeklettert.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten