Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
und auf die 230 000 Hits gehts auch zu TOP !
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@TwinstarKlaus du bist ja völlig unerschrocken... erst fliegt du durch Wald, dann über Wasser, aber am besten mit dem Copter durch die Kinderschauckel, sozusagen Kinderschaukellimbo ;-)) TOP ! Wenn du so weitermacht braucht es einen neuen Namen ;-)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@TwinstarKlaus du bist ja völlig unerschrocken... erst fliegt du durch Wald, dann über Wasser, aber am besten mit dem Copter durch die Kinderschauckel, sozusagen Kinderschaukellimbo ;-)) TOP ! Wenn du so weitermacht braucht es einen neuen Namen ;-)
Danke Jürgen........
Mit so einen kleinen Hubsan traut ich mir ein wenig mehr wie mit den großen (-:
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wer die Lösungszahl per PN an mich sendet bekommt am nächten Treffen ein FAX (e) ;-))
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
Klaus......
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wuste ja nicht das hier diese Battle mit den runden Posts läuft.
Also: Klaus 3, Butcher 2 und Nimrod 1 Point(s)

Ich greife bei 7777 wieder an ;-))

Sonntag solls ja schon richtig frühlingshaft werden....
 

Butcher

Bill the Butcher
soo freunde ich hab mir mal von oberster stelle die bestaetigung geholt, der kassel thread ist der größte thread des forums:)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Arduino goes 32bit Power

Hallo,
>>>soo freunde ich hab mir mal von oberster stelle die bestaetigung geholt, der kassel thread ist der größte thread des forums

wenn nicht wir, wer dann? ;-))

Arduino goes 32bit:

Arduino 1.5.6 BETA (with support for Arduino Yún and Arduino Due boards)
 

Butcher

Bill the Butcher
@ leo ja hab ich gestern geladen, damit konnt ich endlich meinen chinaklone martinez controler flashen ^^

@ schnellmaleben: nachmittags muss ich arbeiten aber kannst mich gern auf dem wochenmarkt in lohfelden besuchen ^^
mit dem rahmen und so :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten