Kassel und Umgebung

Bin grad dort gewesen (war im Hornbach und hab anschließend die Windräder in Lohfelden gesucht).

Musste aber heim, der Kleine dreht ab. Mal sehn, ob ich nachher vorbei komm!
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Eine kleine Unschönheit:

Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN: KREIS UND STADT KASSEL
gültig von: Samstag, 15.02.2014 10:00 Uhr bis: Samstag, 15.02.2014 19:00 Uhr



Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten um 55 km/h (15m/s, 30kn, Bft 7 aus südwestlicher Richtung auf. In exponierten Lagen muss mit Sturmböen um 65 km/h (18m/s, 35kn, Bft 8) gerechnet werden.

(Deutschen Wetterdienst, 15.02.2014 09:57 Uhr)

Ich komme ca. ne Stunde später, muss vorher noch was erledigen.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
da sagt auch jeder wetterbericht was anderes:D:D es wird auch grad etwas heller draußen. ich bin zuversichtlich, das das heute noch was wird (auch wenn es durchaus etwas windig ist. das wird dann ein witziges geschaukel im landeanflug.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Aufgrund einer sperrung musst ihr vom kreisel kommend eine Straße vorher (im alten teich) rechts abbiegen und dann gleich links auf die gesperrte strasse und weiter links halten. Ist ein umweg der zum selben ziel fuhrt
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wie war denn euer gestriges Treffen? Bilder ?
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
An alle die am Wochenende noch nichts vor haben. Es gibt eine schöne Ausstellung quer durch die Zeitgeschichte. Simulatorfliegen, Flugvorführungen und die kleinen Gäste können kleine Wurfgleiter basteln. Ich werde auch da sein, Samstags und Sonntag Nachmittag.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
sehr schönes video klaus. das wird so langsam gefährlich. das steckt bestimmt an. hat eig. zufällig jemand von euch noch eine 500-700 TVL platinencam ungenutzt zuhause rumliegen? würde gerne meinen copter bald mal FPV fähig haben. alles andere liegt bereits hier und muss nur noch zusammen gebaut werden:)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
die Leiterplatten sehen doch ganz gut aus. Hast du zum SMD Löten einen Ofen oder per Hand?

Beim schweighofer gibt den 2m FPV Raptor zum Sonderpreis:
http://www.der-schweighofer.at/artikel/93908/

by the way: Facebook hat für 13Millarden € whats app ünernommen.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
6666 auf seite 666 und die Nachricht das Whatsapp von Facebook gekauftwurde. nenene

aber zumindest ist das wetter nicht schlecht und die sonne lukt ab und an zwischen den wolken hervor.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
19 Milliarden ($) für einen 50-Mann-Betrieb => das sind dann 380 Millionen je Mitarbeiter ?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
naja das wird wohl gestaffelt werden. hat ja nicht jeder die selbe position im Unternehmen.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
6666-6 ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten