Kassel und Umgebung

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ich erscheine auch wieder . Diesmal versuche Ich Pünktlich zu sein .

Koordianten sind 51.256839,9.54227 gemopst aus nem älteren beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt gut
den "panzer" bring ich auch mit . hatte eben erstflug im keller. halt mit nanowii und noch nicht AQ. ,al sehn was er im rundflug so macht.
ein 3s 2.2ah dient vorn noch als gegengewicht für fpv oder zusatzspielzeug ;)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
muss wohl leider absagen für heute, da ich noch viel für die kommende klausur am freitag den 7. zu erledigen habe. auch wenn das wetter super ist muss ich leider prioritäten setzen. beim nächsten mal bin ich wieder dabei
 
Moin,

Schönes treffen wieder mal. Hat spass gemacht. Schön auch das Flächenflieger dabei waren. Macht Lust auf mehr!!!

Freu mich aufs nächste mal ;) Hoffe jemand hat Bilder gemacht !

Greetz

Marius
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich weiß jetzt auch wo das kabel für die Brille ist. der micha und Drax haben es am andern spot gefunden:D muss da schon ein paar tage liegen
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Der raptor macht sich echt gut. Habe bei meinem auch ab und an noch diese.probleme beim absacken. Manchmal sackt.er aber auch gar nicht ab. Hatte das heute auch wieder einmal probleme beim hochziehen. Danach ging es eins a.

Nach meiner klausur müssen wir mal alle 4 mit den raptoren gleichzeitig hoch. Dann stellrn wir nen sponner mit cam ans feld und fliegen in fotmation^^
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
moin
ja war schön gestern. schön das auch ein pasrflieger da waren. danke an Coffee für Coffee. Fotos gucke ich noch ob ein zwei schöne bei sind ;)
Man und ich war garnicht fliegen...
Trotzdem im Keller Videosender Nr. 2 gehimmelt......
Jetzt muss aber bald Nachschub ran.....
Oder es ist ein Zeichen ???? das ich aufhören soll zu fliegen (-.
Aber nicht mit mir :engel:
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ich bin auf der suche nach nem Spektrum Satellit oder nem Clone davon vom King.
Sollte jemand son ding Über haben,ich würd ihn abkaufen wollen.
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Coffee, Du brauchst FrSky sonst hängt die gute Fernbedienung nur rum... ;)

Wenn es Spektrum sein muss, hier ein Basteltipp für Leichtbau: Jasper hat den AR6115e (für knapp 20, lose), da steckt ein Sat drin. Normal binden, testen, dann auspellen und die beiden Platinen trennen. Die mit den Antennen und den drei Anschlüssen ist der Sat.
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen,

Ich möchte einen von meinen Spidex verkaufen den originalen von Quaternium mit Alpha Gel Entkopplung und Brushless Gimbal, Motoren Tiger 2216 900KV,Regler sind Flyduino 25A SimonK, Props Carbon E-Prop Style 11x5 kennt ihr ja von den Treffen wird geflogen mit 2x 3s 2200mah Flugzeit 12-15 min. Vernaut ist eine Naza V1 die erstmal nicht dazu gehört aber für 140€ montiert bleibt. Für den Kopter ohne Naza setze Ich mal VB 250€ an.

mfg
 
Hi
pünktlich zum Frühlingsanfang... :D ist mein heizkoffer fertig geworden.
nach update auf neuste fw und 4zeil Display. geht nun alles wie gewollt. Lüfter kommt noch rein. hab Grad keinen.
der auf und Einbau gestaltet sich recht einfach. also wenn ihr einen koffer und Bissl Geld zuviel habt. Steuerung ist von www.hadi-rc.de
ich muss mir nur nochmal ne schöne deckplatte schnitzen..
die lipos werden auf dem vorderen streckmetal gegrillt. unter ihnen die 3watt Folie von Pollin. hinten im Fach steckt ein 3s 5ah

die Schaltung hat u a integrierte lipouberwachung mit Kapazität Überprüfung und auch Timer Funktion
man kann ihr sagen wann sie heizen soll,
Zb am nächsten morgen.
Achso der Koffer hab ich gekürzt. Es war ein Längerer für ein koax heli. 10€ für nen neuen war ich zu geizig ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten