Kassel und Umgebung

quansel

Erfahrener Benutzer
Kein Problem ... danke Euch!
Ich habe ja meinen ersten Bixler auch geklebt ... das war so
ein recht flexibel-bleibender Kleber ... aber ich weiß nicht mehr,
was das war oder wie der hieß. Den hatte ich vom Jasper.
 

Rober-t

Erfahrener Benutzer
War das vielleicht Uhu Por? Ich kleb EPP normalerweise mit Seku, 5min Epoxy geht aber auch.
Leider ist bei meinem Auto der Motor geplatzt, ich weiss also noch nicht ob ich morgen dabei sein kann..
 

Butcher

Bill the Butcher
wer wird denn heute alles kommen?

wenn wir so viele leute sind was ich echt cooooool finde, sollten wir vielleicht doch einen platz wählen, wo wir mehr platz zum fliegen haben.
Wenn viele leute in der luft sind ist das bestimmt besser.

Eine alternative wäre ja dann das wasserwerk?
glaube das wird sonst etwas eng an der neuen ecke^^ das feld ist zwar groß genug aber nicht das es so eng an der start und landebahn wird?

Denke für 6-7 leute ist das da oben vollkommen okey, jehnachdem wie viele fliegen, wenn da oben alles gemäht und vorbereitet ist gehn sicherlich auch mehr :)

Aber noch ist die wiese an manchen stellen etwas hoch und eben noch nichts da wie pavillon, strom,...

lasst uns doch am wasserwerk treffen von da aus sind wir in 5 minuten am neuen platz, dann können wir jeh nach anzal spontan entscheiden ob/das wir zukm neuen platz fahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
also neue Location am Wasserwerk, über der Grillhütte. Heute Do. ca 16Uhr werden meine Frau und ich auch dort sein. Wettervorhesage hört sich ja sehr gut an (passend zum Frühlingsanfang)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Schade, gibts irgendwelche Probleme?
 

Helirist

Erfahrener Benutzer
Hallo an alle Threadteilnehmer, Kassler, Kasselaner, Kasseläner, Kreiskassler/laner/läner. :)

Lese hier schon seit einiger Zeit mit und will mich zu Saisonbeginn mal kurz vorstellen.
Ich heiße Stefan und bin seit 2007 mit dem Modelbauvirus infiziert.
Bisher hab' ich eher Helis geflogen, von denen ich noch nen 450er besitze.
Für Multicopter hab ich mich aber auch schon immer interessiert und nachdem die Technik immer ausgereifter ist und auch die Preise erschwinglich worden, hab ich mir, nach diversen Minicoptern einen Spidex V2 gekauft.
Einige von euch durfte ich durch z.B. Motoren, Propeller Käufe schon persönlich kurz kennenlernen. An dieser Stelle, Grüße an "bonsario" und "iDaniel"! ;)
Welcher Name mir aber gleich in's Auge viel, ist der gute Chris (el Dentiste).
Ihn kenn' ich noch aus meinen Heli anfangstagen und bin ihm heute noch, für seine Hilfe und Unterstützung dankbar. Sei gegrüßt Chris. :)
Gerne würde ich auch mal bei euren Treffen vorbeischauen, was sichaber eher schwierig darstellt, da ich kein Auto und auch noch keine Transport Kiste für den Spidex habe.
Trotzdem wünsche ich euch ein tolles Treffen heute und natürlich möglichst keine Crashs.

Grüße Stefan
 

Helirist

Erfahrener Benutzer
Oh shit wie peinlich. :rot:

Sorry hab ich in der Eile wohl iwie verwechselt.
Sei trotzdem gegrüßt NICO. :D
 

Rober-t

Erfahrener Benutzer
Hi Stefan, wo wohnst du denn? Normalerweise haben ja genug Leute ein Auto, sodass auch mal ein Platz frei ist. Beim Treffen heute werde ich auch mitgenommen, da muss man nur mal 1-2 PNs schreiben und dann geht das schon irgendwie :).


Happy Amps!
Robert
 

Helirist

Erfahrener Benutzer
Hi Robert
Ich wohne Kassler Nordstadt, nähe Hegelsberg.
Kassler Ghetto halt. :D
War längere Zeit im Ausland in Thailand da isses eher schwierig gewesen Flieger -
Kollegen zu finden, dafür um so mehr Zuschauer. :D
Ich würde schon gern' mal wieder in netter Gesellschaft fliegen.
Vielleicht klappt's ja mal in der Bu-Ga. Hab mir heute im Mediamarkt, im Angebot 'ne Rollei 5S geholt und die muss dringend getestet werden. Muss nur mal sehen, wie ich die am besten an den Spidex montiert bekomm'.

Grüße Stefan
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Willkommen Helirist !!!!!!

Schade das ich es heute doch zeitlich nicht mehr geschafft habe zum Treffen zu kommen.
Konnte trotzdem noch vor Sonnenuntergang mit den Arus-Sport fliegen (-:
7Min. Motorlaufzeit und 46 Min am einen Stück geflogen..................
Das hat den ganzen Stress wieder weg gemacht.
Bis zum nächsten Mal
 
FPV1

Banggood

Oben Unten