Kassel und Umgebung

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Sehrsehr Geil :) hab zwar meinen Flugplatz in grosenritte nur einen katzensprung entfernt. Aber freue mich jetzt schon bei gemeinsamen treffen dazu kommen zu dürfen ...

Das mit dem grillen sollten wir auf jedenfall machen. Ab dem 31. März hab ich unbegrenzt Zeit
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich möchte im laufe der woche bei GoodLuckBuy folgendes Gimbal klick per DHL express bestellen (versandkosten 17€)

wenn also jemand ebenfalls dort etwas bestellen will, einfach bescheid geben. dann wird es für alle günstiger und ist innerhalb weniger tage da.
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Dein Link klappt irgendwie nicht ...

p.s. Ich hätte auch Interesse an einem solchen "günstigen" Gimbal.
Welches nimmst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer

Confuse

Erfahrener Benutzer
Ich hatte mein Gimbal über Ebay bei einem chinesischen Händler bestellt, der explizit eine kurze Lieferzeit angegeben hatte. Stammte sicherlich aus einem Zwischenlager hier aus Deutschland. Es ist das gleiche Gimbal wie von Eiuch angegeben, nur komplett in schwarz, mit Carbonaufhängung und das für 68€ all inkl.!

Lieferzeit waren 9 Tage!
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Ich habe eine Marktlücke gefunden Bananenstecker als Y Stück mit jeweils 2 Buchsen. Wenn jemand eine Adresse oder Link hat her damit Löten habe Ich keinen Bock so Richtig.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@Drax1978 manche bauen aus einem Kupferrohr einen Verteiler, einfache ein paar Löcher gebohrt, die 4mm Buchsen rein und entsprechend verlötet. Könnte man auch mit Klemmen rangehen.

Frage: kann man die MWC FC Software auf SimonK ESC einstellen (höhere Geschwindigkeit des PPM (Servo)Signals)?
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Klar kannst das machen das Signal wird aber da durch nicht schneller sondern die Start Drehzahl nur geändert bzw. der Regelbereich etwas vergrößert. Lohnt so gesehen nicht auf die eigentliche Geschwindigkeit hast keinen Einfluss. (vielleicht im Code irgendwo keine Ahnung)

mfg
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
edit: ich bin zu langsam zum lesen. habe den link gefunden :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
also das Good luck Buy Gimbal gibt es wohl wie Klaus beschrieben hat immernoch so günstig in der Bucht. sogar in schwarz und in silber:

silber: klick
schwarz:
klick
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ist das von ebay. bei ebay ist es nur 4 euro teurer und braucht wohl länger bis es da ist:D:D


wenn ich erster war dann ist es meins :)
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Dann drück ich dir mal die Daumen! Ich habe das gleiche, welches an meinem Spidex gute Dienste leistet!
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
war der erste. habe den verkäufer um 30 minuten bedenkzeit geben da es ja sein kann das noch jemand eines haben will, und dann wäre es klüger die paar tage wartezeit in kauf zu nehmen und bei Ebay zu bestellen.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
arg das ist untergegangen. da du aber für 66 euro über ebay bestellen kannst sollte das kein großes ding sein. dauert zwischen 1 und 2 wochen bis es da ist. tut mir leid ich hatte es einfach übersehen:(


edit: jetzt brauch ich nur noch ne gopro
 
Zuletzt bearbeitet:

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Oh man ich musste doch heute schon wieder ein
Fliegerlein Asyl bei mir gewähren.
Aber ich glaube er fühlt sich im Keller sehr wohl.
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten