Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
ich lade meine immer bei 5A, also alles was mindestens 2200maH hat, sodass man dann bei etwas über 2c ist :) das hat noch keinem geschadet :)
kopter-Flashmop bin ich dabei :)
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Ja das stimmt die Bedienung ist echt cool aber irgendwie habe Ich immer Angst das die Spannung nicht sauber ist bzw der Strom Denke Graupner Robbe Overloader ist da einfach besser zwecks Akku Gesundheit
 

Butcher

Bill the Butcher
also ich hab ja auch so nen 4fach lader, der wird von namenhaften deutschen herstellern genauso verkauft ist aber alles das gleiche innendrinnen sind die selben chips und selbe software !
 

Butcher

Bill the Butcher
achsoooo ja dann nimm den großen bruder meines 4fach laders,die gibts glaub ich bis 150watt jeh ausgang, sind dann 10 A
 

Butcher

Bill the Butcher
naja hab das mal durchgelesen Micha, ich darf nur 430 kmh schnell fliegen, das ist aber schade :(
 

Butcher

Bill the Butcher
XDD genau :)

BTW, verkaufe ein paar modelle:

Icon a5 pnp (das schicke wasserflugzeug)
Den 1.90 selgler (graupner elektro junior)
Den 2.0m Raptor (war ja erst ein mal oben)
,... Meldet euch :)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>naja hab das mal durchgelesen Micha, ich darf nur 430 kmh schnell fliegen, das ist aber schade => Mach 0,5 leichte Vibrationen ;-)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Oh..
heute richtig viel los im Forum (-;
ich war mittags auf unseren Platz und abends Fips mit den Hubsan in Garten
Schön gefeiert und gegrillt.
 

Anhänge

Butcher

Bill the Butcher
ingo hier ein paar bilderchens ueber den preis sprechen wir am besten privat:) natuerlich ein bissel guenstiger als in meinem verkaufsthread:)
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
@MoD

Von Kassel kommend Abfahrt Hertingshausen ( Ratio ) auf dieser Strasse bleiben bis Du an die großen Silos kommst ; dann rechts abbiegen und 800m weiter ist dann der Parkplatz direkt unterhalb Sportplatz Holzhausen am Hahn.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
die Servoverlängerungen für den Hexa sind heute gekommen. Hab gerade einen Akku leergeflogen, die Sonne meint es ja vor dem Wochenende nochmals richtig gut. Werde gleich nochmal rausgegehen und mit dem Hex kampfschweben ;-)
Hab mir heute morgen ein Podcast über FPV angehört, da haben die von eine FPV Kamera geschwärmt: Pixim SEAWOLF
Hab Ihr damit schon Erfahrungen?
http://www.ebay.de/itm/171172985150?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

wünsche euch für das Kasslerfliegen heute nachmittag viel Spass...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten