Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
nein tut er nicht timo. der thomas hat ihn unter der auflage, das er weitervererbt wird, weitervererbt^^
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Das stimmt allerdings! Ich glaube besser kann man nicht fliegen lernen, als mit dem EasyStar!
 

Butcher

Bill the Butcher
Achja dann hat dennis jetzt meinen Easystar? mensch mensch der ist ja dann schon weit rum gekommen, grüß ihn mal von mir:) vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
INFO @ ALL : als wir letztens in Holzhausen geflogen sind kam ein Anwohner und fühlte sich beim Grillen gestört. " zu viele Flugzeuge und Dronen in der Luft " war seine Aussage ! Deshalb gehen wir wieder nach Haldorf aufs Feld oder zu den Silos am ende der Strasse beim Lidllager
"aufs Feld" ist bei 51.2058556°N, 009.4237806°E ; wo ist "Silos am ende der Strasse beim Lidllager" bzw. da ja nun doch einige kommen, wo kann man besser parken?
 

Butcher

Bill the Butcher
die silos sind ca600meter von dem platz entfernt wo wir sonst fliegen, am ende der straße bzw des feldweges weiter runter:)
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Hallo Ruben, die Silos sind die 4 großen Teile in 800m Entfernung wo Timo FPV drumrumgeflogen ist ! Die sind in unmittelbarer Nähe vom Lidllager. Quasi : vom Parkplatz in Holzhausen mit Blickrichtung aufs Ratio.

Mit Koordinaten kenn ich mich nicht aus aber Du warst auch schon in Haldorf aufm Feld. Bei dem Sportplatz rein ins Feld und dann noch ca 500m dann bist da.
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Ich denke mal das dem Typ seine Alte ihn geschickt hat.

Ich würde den ...... auch ignorieren und in Holzhausen fliegen schon allein wegen parken !

Lassen wirs drauf ankommen ? Dann auch gerne in Holzhausen
 

Butcher

Bill the Butcher
naja ich denke wir sollten erstmal guten willen zeigen und zu den silos gehen! dann hat er seine ruhe eher er mal irgendwann agressiver word. wie war er denn drauf?
 

Butcher

Bill the Butcher
dann sollten wir seiner bitte nachkommen, kennst du den menschen oder weißt wo der wohnt? moechte ungern das bild der boesen drohnenflieger festigen. daher sollten wir vielleicht nett zu ihm sein:) solange er nett zu uns ist:)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten