Kassel und Umgebung

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Da muss ich nico recht geben, gerade bei den kleinen motoren merkt man echt den Unterschied. Aber willst du nur mal etwas rumbolzen reichen auch erstmal günstige motoren...Kosten 4 ja schließlich so viel wie ein Tiger :) hinterher kann man immernoch die teureren kaufen... Oder du baust dir gleich 2 miniquads...So wie ich
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich muss gestehen, ich war heute an unserem ach so schönen wahrzeichen. und wunderte mich über die geringe besucherzahl. um genau zu sein befanden sich auf dem ganzen Gelände gut 6 personen, von denen eine meine Kofferträgerin und der andere ich war.
In anbetracht des doch relativ schönen Wetters und der geringen besucherzahl beschloss ich, den Herkules einmal aus einem anderen Blickwinkel abzulichten. man, die fotos sehen toll aus :)
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ups . Den Post hab Ich heute Morgen leider übersehen . War ja noch früh .

Dann bin Ich aber auch gespannt was der Björn da so abgelichtet hat .
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
hier einmal ein paar fotos vom gestrigen abend. die lichtverhältnisse sind nicht optimal und die fotos sind ausm video per vlc-screenshot option gemacht, aber ich denke sie geben einen einblick :)

vlcsnap-2014-06-02-23h39m40s17.jpg vlcsnap-2014-06-02-23h33m56s153.jpg vlcsnap-2014-06-02-23h32m25s7.jpg vlcsnap-2014-06-02-23h33m17s15.jpg
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
An den landefüssen fehlen die Abstandhalter Björn Pech wenn man eine so gut auflösende Kamera hat 😃 ansonsten echt schöne Bilder ich will auch da gerne mal hin herkules filmen
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Das sieht echt Super aus .Schöne Bilder.
Ich hätte aber auch einen Steg zwischen die Beine gemacht . Wird dann etwas stabiler .
Und die Kabelbinder ordentlich festziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
:D danke für die Blumen. die stege liegen schon hier. löcher sind ja auch vorgesehen. Allerdings muss ich sagen das ich halt gern Buchsen hätte, damit ich beidseitig schrauben reindrehen kann. find ich einfach schöner.

bin bisher mit der cam drunter allerdings auch noch nie "normal" gelandet. hab den copter jedes mal aus der luft gegriffen.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
jetzt scheint ja rechtzeitig zu Pfingsten der Hochsommer mit Temperaturen von 30° und teilweise darüber da zu sein. Werde morgen zum Luftzirkus nach Harsewinkel aufbrechen und dort mit einigen Modellfliegerkameraden die Show genießen. Ich wünsche euch auch gutes Wetter und viel Spass beim Modellfliegen.
bis die Tage...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten