Kassel und Umgebung

Coffee

Erfahrener Benutzer
Hi Dennis. Das hört sich sehr gut an. Ich würde auch mal in Ahnatal fliegen.

Bist du selbst auch dabei? Ab wann gehts los?
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Tag zusammen . Wie ist den so das allgemeine Interesse an ner angenehmen Runde fliegen in den Abend stunden ??
Und vor Allem Wo ?
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ich war heute nicht fliegen . Es hat sich irgendwie nichts ergeben .
Allein macht nicht wirklich Spaß .
Evtl ergibt sich ja morgen was ? Entweder recht früh .
So ab 8:30 denk Ich mal . Oder in den Abendstunden ab 19:00 .
Bin mal gespannt wer noch so Lust auf ne Runde hat. Ich würde auch mal nach Ahnatal fahren .Dennis hatte es ja angeboten . Hab nur keine Info´s zum Platz.
 
Hallo würde mir ja fpv bei euch ja mal anschauen, ich eine twin Star 2. aber von berlingerode sind es zu euch 81 km und das ist ganz schön weit. Bei mir gibt es keinen in der nähe der fpv fliegt.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Also ich nin jetzt wach. Akkus sinf soweit geladen und ich ware auch sponzan anrufbeteit
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Guten morgen Björn. Ich bin heute morgen leider verhindert..
Ich werde heute abend ab 19:00 in lohfelden ne runde fliegen.oder evtl auch wo anders, sollte sich was ergeben.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
dann halt mich mal wegen heute abend auf dem Laufenden;)

was sagen die anderen
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Sollte es heute abend nicht regnen werde Ich auf jeden Fall ab ca 19:00 oben in Lohfelden sein .
Ausser es ergibt sich im laufe des Tages noch eine andere Location.
Ich geh jetzt erst mal ne Runde ins Schwimmbad. Schaue ab und zu mal per Handy ins Forum . Mal schauen was sich noch so ergibt.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
coffee ist im kühlennass und wird wohl erst zu vorangeschrittener zeit hier reinsehen. also so weit ich weiß hat coffee noch kein FPV Equip aufm flächenflieger
 
Never...erst ab 17" macht das Leben Spaß :p

Okay...muss ich wohl den Bollerwagen vom Dachboden holen und das Auto von meinem Vater nehmen...oder ich lasse den Okto daheim...mal schauen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten