Das Foto von Gestern ist lediglich durch Zufall mit dem iPhone entstanden. Ich wollte eher auf die Situation aufmerksam machen und zum Fliegen aufrufen, als dass es ein besonderes Foto sein sollte. Bilder von eben folgen noch...
@Christian, nee, DIESE location hab ich mir für abends vorgenommen, wenn ganz Deutschland vorm Fernseher sitzt, da ergeben sich die nächsten 4 Wochen viele Gelegenheiten.
@Christian, nee, DIESE location hab ich mir für abends vorgenommen, wenn ganz Deutschland vorm Fernseher sitzt, da ergeben sich die nächsten 4 Wochen viele Gelegenheiten.
Nabend, der Flug heute morgen war echt Klasse. Mit der Mobius hät ich mal nen bissel weiter rechts fliegen müssen und net immer gegen die Sonne, nachdem mit Gimbal seinen Schüttelfrost endlich abgelegt hatte!! Videos sind dank dem hellen Horizont sehr dunkel aber hier ein paar Bilder. Muss wohl leider nochmal gefilmt werden
Björn und ich werden Morgenfrüh die Löwenburg "besuchen" (fliegen und photografieren). Gestartet wird gegen 5.30 Uhr zur Löwenburg (Parkplatzsituation ist gerade noch etwas undurchsichtig), so dass wir um ca. 5.45 Uhr abheben können.
Steht auf der offiziellen Seite: "Für private PKWs stehen Parkflächen unterhalb der Löwenburg zur Verfügung. Der Parkplatz ist von der Straße aus gekennzeichnet."
Björn und ich werden Morgenfrüh die Löwenburg "besuchen" (fliegen und photografieren). Gestartet wird gegen 5.30 Uhr zur Löwenburg (Parkplatzsituation ist gerade noch etwas undurchsichtig), so dass wir um ca. 5.45 Uhr abheben können.
Ruben kommt mit... der wollte wenn doch eh Freitag mit. #Spontanverpflichtung
Oooh gut, dann muss ich aber heute Abend noch Ladegerät bespielen statt Video von heute morgen schneiden
Ich wollte schon immer mal diesen Korridor unterhalb der Löwenburg in Nord-Ost Richtung abfliegen, die große langgezogene Wiese auf der anderen Seite läd aber auch ein.
Der nächste Parkplatz imho ist an der Mulangstraße möglichst weit oben wo sie abknickt und dann die restlichen ~400m leicht bergan laufen.