Kassel und Umgebung

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Naja was soll man dazu sagen, "find ich toll!" geht mir grad nicht so von den Lippen ;) 5:30 kann ich das Haus verlassen, und morgen habe ich den kürzesten Weg, das passt schon.

Machen wir es wie heute, wenn nicht alle zeitgleich mitm Auto da sind dann vor Ort treffen. Würde vorschlagen auf der "Rittertribüne" aufzubauen, von da aus sind die Burg und die Wiese im Sichtfeld.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Gerne darfst du dazu stoßen bei unseren treffen wenn ea dir passt. Bis morgen früh. Ich gucke nochmal zwecks parkplatz für morgen früh^^ hehe. Sehen uns dann morgrn:)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
habe heute morgen auch nicht mit dir gerechnet^^ werde nachher gern ein paar fotos hochladen. die Bilder sind phänomenal geworden. es war richtig schön heute. Ruben auf deine fotos bin ich ebenso gespannt. mach doch mal einen videozusammenschnitt :)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Ruben, das Video ist klasse. Daumen hoch. Besonders gut finde ich die Flüge zwischen den Bäumen, bist halt der "Master of FPV"
An der Landung könnte man noch arbeiten ;-)
Heute nacht gehts mit dem Hexacopter nach Dänemark (Henne Strand) Wetter passt ja mal 100%

bis die Tage...
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
scheiße ruben das war ja mega knapp. du kannst von glück reden das du den baum getroffen hast sonst wäre der copter wohl hinüber oder weg gewesen.
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
@Björn: Ja jetzt hab ich wieder gehörigen Respekt vor Wasser! So ne Aktion nächstes mal mit Schwimmflügeln... Wäre was auf dem flachen Wasser passiert, da ist er ja leicht zu finden, aber da im Graben, neeee.
Überhaupt fand ich das über dem spiegelnden Wasser als MultiWii-Flieger richtig schwierig/ungewohnt. Plötzlich fehlt jede Höhen/Geschwindigkeitsorientierung, weil man unten einen zweiten Himmel sieht.

Schöne Bilder @SteWoh, das waren ja optimale Bedingungen heute :) (Schön windstill)
 
Moin
Sehr schönes Video und auch die Bilder von heut morgen sind supi!!!

Ruben hab auch kein störungen ohne Filter;) also ginge es los. Was nimmst du als fpv cam bei dem mini? oder live out von mobius?
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Nico: Toll :) Ne LiveOut habe ich noch nicht probiert. Ich hab eine separate Cam (Fatshark CCD-Killer 600TVL mit IR-Linse). Die ist nicht so der Superhit, aber ausreichend. Kann dir mal ein GroundRecording schicken.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten