Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Auch wenn ich wieder vom esersee zurueck bin wirds bei mir heut nichts, wetter sagt fuer heute abemd immernoch knappe 30grad, da ists mir def. Zu warm
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Luftzirkus Harsewinkel 2014

Hallo,
will mich nur kurz vom Luftzirkus in Harsewinkel zurück melden. Das Wetter war für meine Verhältnisse etwas zu heiss. Bei Temperaturen von über 30° war das ein schweißtreibender Event. Gestern (Mo.) früh zog dann auch noch ein heftiges Gewitter über die Campingwiese und etliche Wohnmobile mußten mit einem Traktor rausgezogen werden. Der Schwerpunkt der Flugtage waren Flächenmodell, etliche mit Turbine oder mit großvolumigen Verbrennern (teilweise auch ziemlich laut)
Als Anlage ein Bild von der Veranstaltung.
 

Anhänge

hey Thorsten

gut das du das mal Erwähnst. dmfv hat wohl auch nicht unerheblichen Einfluss auf das Ergebnis gehabt, in einem andrem Forum wurde es auch verstärkt diskutiert und nach dem Ergebnis haben wir uns alle per Mail beim dmfv bedankt!
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Hat einer von euch Lust Morgenfrüh (~5.45-6.15 Uhr) zu fliegen und ebenfalls Fotos vom Sonnenaufgang und dem temporären See an der Orangerie zu machen?

 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Wenn die Aktion Freitag stattfinden würde wär ich dabei... Aber ich schätze mal Dir gehts auch um die schöne Spiegelung, da ist natürlich die Gefahr dass die 24h später nicht mehr da ist. Aktuell steht in der Vorhersage morgen früh Wind 2bft, Freitag früh windstill, morgen ist es aber weniger bewölkt.
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Japs, geht mir schon ums Wasser. Komm doch auch. Notfalls wars fliegerisch halt "umsonst" - Risiko muss ja nicht sein - und man erfreut sich des Sonnenaufgangs.

Gehe aber davon aus, dass es was wird.
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Perfekt. Ich kann auch gerne früher da sein! Ich muss das Auto um 6.30 Uhr am Bahnhof Harleshausen an meine Freundin über-/weitergeben und bin daher nach hinten zeitlich extrem unflexibel.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ihr seit aber ganz schön früh unterwegs, ich hoffe euch gelingen tolle Aufnahmen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten