Kassel und Umgebung

da wollte ich auch schon mal hin... bin ich dabei 17Uhr passt gut. Treffen an dem Bolzplatz?
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Ja ist gut, wenn es da nicht voller Leute ist können wir auch Nähe Bolzplatz bleiben (parke halt sonst genau auf Höhe der angegebenen Koordinate und gehe einfach direkt da auf der Wiese...). Zum FPV-Fliegen ist auch alles nördlich der Stromtrasse super, nur leider recht nah am Naturschutzgebiet.

Edit: @SteWoh: werde nächste Woche fast jeden Tag früh aufstehen, lass uns dann doch wieder eine Location abhaken :)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@schnellmaleben das Kaskadenvideo vom Herkules ist echt klasse. Euch scheint ja die Sonne richtig gut zu tun, was hier so in letzter Zeit abgeht. Daumen hoch.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
jedes mal wenn ich die kleinen HHs sehe juckt es mich mega in den fingern. ich streichel regelmäßig den bestellen button. in 2 monaten ist es endlich so weit:D
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
@Ruben Wenn geht bei mir nur kommenden Montag, da ich Di bis Fr dienstlich in HH [nicht Hammerhead! ;) ] bin... es sei denn, das du auch dort bist?!
 
Ja ist gut, wenn es da nicht voller Leute ist können wir auch Nähe Bolzplatz bleiben (parke halt sonst genau auf Höhe der angegebenen Koordinate und gehe einfach direkt da auf der Wiese...). Zum FPV-Fliegen ist auch alles nördlich der Stromtrasse super, nur leider recht nah am Naturschutzgebiet.

Edit: @SteWoh: werde nächste Woche fast jeden Tag früh aufstehen, lass uns dann doch wieder eine Location abhaken :)

OK dann komm ich genau zur Koordinate passt... bin ca. 17 Uhr da.
 
edit hier ein neuer Link:
http://youtu.be/bAKi7-xGvew

Leider zeigte mir Youttube irgendein Content-ID Gedöns an, obwohl ich extra das Lied von Mobygratis.com nutze. Das darf genutzt werden, aber bevor ich mich da Rechtfertigen muss, dann halt hier ohne den Ton. Echt nervig, versucht man sich mal an alles zu halten und kriegt trotzdem da Angst gemacht!
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Schönes Video, Jörn, das ging ja schnell mit dem Schnitt ! :)

@MoD: ja dort steht wirklich ständig ein Baum im Weg. Auf Sicht geflogen, ist schnell der Kopter im drin versenkt - ist mir gestern auch passiert, glücklicherweise nicht ganz oben sondern so auf 2m Höhe ;)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich bin an der Location vor Jahren mit dem Fahrrad vorbeigekommen, als ich eine Fahrradtour von Bad Hersfeld nach Kassel unternahm. Ist doch südlich von dem Bugagelände ?
 
Hallo,
ich bin an der Location vor Jahren mit dem Fahrrad vorbeigekommen, als ich eine Fahrradtour von Bad Hersfeld nach Kassel unternahm. Ist doch südlich von dem Bugagelände ?
ja war südlich in der "Fuldaaue". Auf dem Bild von Stefan unterhalb des Baggersees auf der rechten Seite der Fulda...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten