Kassel und Umgebung

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
@ Christian
hoffe Du hast an der Camera genau viel Spass wie ich. Können uns ja nächste Woche mal im Langen Feld Treffen.
@Stefan
Mit den F550 mit SJ4000


Also wenn im Extra Tip wieder steht Drohne in Kassel gesehn............
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
soeben habe ich den Lötkolben aus der hand gelegt.

resumee von heute: 8 einsatzbereite Naza2HoTT GPS Telemetrie Adapter und 3 MinNazaOSDs in der Insane Version

2014-07-10 17.28.18.jpg

2014-07-10 23.25.15.jpg

Ich betone, das ich nun erstmal keine Lust mehr habe, weitere OSDS aufzubauen. so nen adapter kann man schnell mal basteln aber von den OSDs habe ich jetzt genug. die Pins sind wirklich sehr niftelig und wenn man mal zwei gebrückt hat ist guter rat teuer. ich bin froh das mir das bei 24 Pins nur 2 mal passiert ist.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Klaus das Foto von der Orangerie ist sehr gut geworden. Mir gefällt die Bildschärfe besonders.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
soooo. alle OSDs Laufen nun und waren das erste mal Verbaut. nun müssen nur noch die entsprechenden STromsensoren zusammengelötet und kalibriert werden.
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Behalte meine SJ4000 auch, aber es kommt sehr drauf an, was man damit machen will und da kann sie einer GP unter Umständen (bisher!) nicht das Wasser reichen. (Foto+Video parallel, ordentliches LiveOut)
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Der Gründer von gopro hat ja von Anfang an auch nur seine Idee verkauft und die cam von einer Firma produzieren lassen. Ich wette die aj4000 ist nicht nur optisch ähnlich der gp sondern wird bestimmt auch von dem selben Werk produziert nach dem moto lieber am billigmarkt mit verdienen, anstatt Garnicht...zumal dann auch immer gegeben ist das die Qualität nicht an die gp ran kommt
 
FPV1

Banggood

Oben Unten