Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Kann man dort auch fliegen als "Gast Freiflieger"? Ja, man mußte sich nur in eine Liste eintragen (gültige Versicherung sollte ja Standart sein)
 
Hallo

Danke fürs schnelle Feedback. Dann bin ich um 10:15 auch da...
 
Moin. Ich kann leider nicht. Übergabe der Clips dann ein anderes mal.

@f450flyer Wenn Du mir dann PayPal Konto verrätst kann ich zumindest die Kohle schonmal raushauen, sollte es eilen.
 
Hi
war schön wenn auch diesmal für mich kurz:)
dabke nochmal MOD für die schraubenlieferung! das bestellen und teilen und verpacken!
brauch jetzt noch ein paar kleine torx Einsätze
Gruss nico
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
heute war ein sehr erfolgreicher tag. zuerst der tolle vormittag auf dem Modellflugplatz, wo es mir gelang erfolgreich 8 Naza2HoTT zu testen und 5 davon zu veräußern, (und um wieder neue zu bestellen:D ) und anschließend ein "kalibrierungsmarathon". ich habe 3 Spannungs/Stromsensoren zusammen gebraten und alle 3 OSDs einsatzbereit bekommen. kurz bevor es ein zweites mal auf die wiese ging wurde das Mutterschiff noch mit dem OSD und nem Gopro Liveout ausgestattet sodass ich heute noch die ersten FPV flüge mit dem Mutterschiff absolvieren konnte...

vor ort durfte ich dann auch 3 Akkus mit michas FPV-Copter fliegen, nachdem ich dooferweise meine Diversity verpolt hatte und minimal leidlich war.

ABER: halb so wild. zuhause etwas ruhe und einiges an Frickellei später waren die defekten Teile der Diversity ausgetauscht und diese wieder einsatzbereit.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>erfolgreich 8 Naza2HoTT zu testen und 5 davon zu veräußern, (und um wieder neue zu bestellen) => das hört sich ja schon nach Serienfertigung an ;-)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ja Leo ein klein wenig hast du da recht. aber dieses Projekt macht mir echt spaß und ist mit nem relativ geringen arbeitsaufwand verbunden und umgesetzt. desshalb find ich es ganz schön.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
>>das Projekt macht mir echt spaß und ist mit nem relativ geringen arbeitsaufwand verbunden und umgesetzt. desshalb find ich es ganz schön.

so solls doch sein, wenn ich da an früher deckte, das war vieles (Hard- und Software) wesentlich komplizierter und teuer.
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Hey Stefan , schöne Bilder.
Hast Du das Problem mit dem kleinen Hammerhead in den Griff bekommen ?
Ich hoffe es war nichts schlimmes.
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ohh , es gab nochn zweites Treffen . Ich glaub Ich muss mich mal in den Whatsapp oder wie auch immer Spontan Flieger Ring einschmuggeln.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Das zweite treffen war ganz spontan. Mein osd hatte den ersten feldtest. Bin sehr sehr zufrieden:) micha und thomas haben ihre jetzt auch. Bin gestern abend nochmal ein paar runden FPV geflogen
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Genau, war auch nur eine sehr kleine Runde und kam wohl aus meiner ursprünglichen Frage, ob noch jemand fliegen wolle, da der HH wieder einsatzbereit war.
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Schöne Bilder SteWoh, die Weitwinkel-Verzerrung finde ich ganz passend wenn runter geschwenkt :)

Wer hat denn nun wann (wo) Lust auf ein Sonnenaufgangs-Fliegen? Vom Wetter siehts so aus als wird es erst gegen Ende der Woche schön, ich kann prinzipiell aber jeden Tag (außer am WE :) ).
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
hab dir ne PN geschrieben :) freue mich über baldige antwort. das projekt gefällt mir gut. grade vorhin/gestern habe ich mich mit steWoh über weitere Naza Mods unterhalten nachdem wir nun mehrere naza2frysky, Naza2Hott und MinNazaOSDs am laufen haen
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten