Kassel und Umgebung

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ohh sowas liest man ungern Dennis. Ich hoffe nichts schlimmes.
Hast Du evtl ein Ausweichauto oder fällt Grill n Fly von deiner Seite aus ?

Im Langen Feld ist wohl nichts mehr Thomas. Und dort gäbe es auch strenge FPV fliegen regeln.
Dennis hatte Koordinaten fürn Platz in Hofgeismar gepostet.Ich weiß aber nicht wer dort alles hinkommt.
Ich hab ne große Schüssel Nudelsalat und hätte Voll Bock drauf.Ich hoffe es klappt .
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Naja Thomas , es fahren ja nicht soo viele einen Bus . Es hat ja jeder so sein Equip und die Kopter oder Flächen werden ja auch nicht kleiner ,oder ?
Ich Muss muss leider auch auf das Auto meiner Frau zurück greifen den meins wird fürn Urlaub gepackt.

Erstmal abwarten ob es überhaupt klappt .
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Hat zufällig jemand ne Programierkarte für diesen ESC ???


Ich habs noch nicht soo mit über die Funke programieren.
 
Also, mein Auto verarscht mich ;)
Jetzt läuft er wieder.

Für morgen nehmen ich eh ein anderes Auto, um den Grill auf den Anhänger packen zu können.
Müssen jetzt nur wissen, WO?
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Dann lass uns doch in Hofgeismar Treffen .
Da bist Du doch berechtigt zu Fliegen wenn Ich das richtig verstanden habe. Und Ich hoffe wir auch ,als Gastflieger.
In Lohfelden ist halt Doof wegen Grillen . Und nen anderen Platz haben wir ja noch nicht benannt.
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Mir ist es egal wo - Langes Feld finde ich prinzipiell etwas schlechter wegen der wenig praxistauglichen FPV-Regelung, kann aber auch problemlos mal einen Tag auf Sicht fliegen :) Hauptsache das Wetter passt!
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Moin,
werde auch nach Hofgeismar kommen. Bis später...
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
das es mit dem Wetter nicht so prall aussieht war ja schon länger klar. Ich fahre um 9:00h in Bad Hersfeld los. Setze dann meine Frau (und Schwiegermutter ;-) in Kassel zu einkaufen ab. Wird sich dann zeigen ob es regnet oder sogar gewittert. Copter ist jedenfalls dabei.
 
Also von mir aus, ja. Grill steht auch schon da oben, ich muss nur eine Gasflasche einpacken.
Tische und Stühle haben wir auch ein paar.

Noch kurz zur Info:
Der Platz ist aus der Entfernung einfach zu erkennen, da es die einzige Ansammlung von Bäumen und Büschen ist.
Von der Straße aus, führt ein breiter Feld/Schotterweg zum Platz. An der Rasenkante bitte direkt links abbiegen und außen an der Grasnarbeam Rand zum Feld entlangfahren.

Unbenannt.jpg

Sollte es regnen, können wir uns unterstellen. Es steht eine Gartenhütte da oben.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten