Kassel und Umgebung

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
Ich habe noch 4 bereits geflashte und neu eingeschrumpfte 25A ESCs von HK, die ich veräußern würde. Sind zwar schon in meinem Flugei eingelötet, aber noch haben sie keinen Strom gesehen.
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ochja ne kleine Runde fliegen wär mal wieder fein . Dann könnte Ich mal wieder meinen Flieger probieren .
Sag mal ne Zeit und nen Ort.
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Hallo Christian, willkommen zurück :)
Ich wäre auch dabei. Wenn ne Fläche dabei ist, am besten am Wasserwerk? Könnte sein dass es bisschen windig ist/wird heute, nen windgeschützter Ort fällt mir gerade aber nicht ein (Südwestwind). Zeit entweder um 12; oder um 17 Uhr, wie ist so die Stimmung?

Edit: Oh fast zeitgleich geschrieben ;) Gut 14 Uhr!
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ich werde wohl auch nach nem Besuch bei Timo mit 2 kleinen Akkus und Kopter vorbei schauen.
Wird aber wohl 14:30 bei mir werden .

Bis dann.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich hab mich ja in den letzten zwei wochen etwas zurückgezogen, das liegt an meinem ferienjob, der mich unter der woche nahezu den gesamten tag fordert. was ich da so mache seht ihr hier: ferienfez.blogspot.de
 
War sehr schön heute.
Auch die Drachen waren sehr schön. so ne matte is bestellt. frauchen fand die gut!
Gerd im Vid sieht man den Kopter. Ich kann dirn Standbild schicken wenn du magst :)
da merkt man das live out der Mobius schon. hab ihn nicht gesehn in der Brille. aber gut das er gefunden wurde!!!
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Warum willst Du denn die Bilder von der Wehlheider Kirmes Löschen . Hat jemand sein recht am Bild geltend gemacht ?
Kleiner scherz .

Gruß Christian
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Nene, aber dann gibt es wieder (berechtigte) Diskussionen bzgl. in der Stadt etc. (Allerdings war quasi an dem einen Ort sogar abgesperrt bzw. das andere aus einem Hinterhof und über einem Flachdach!) [...und ich hatte es wieder gelöscht, aber die Aufnahmen entstanden auf Bitte des 1. Vorsitzenden der Wehlheider Kirmes.]
 
Mein Talon Fliegt immernoch nicht aus Zeitmangel, aber gelernt habe ich trotzdem wieder was Teilenswertes. Eine Mobiuscam kann verdammt viel ab. Ich hab meine für sekunden ungeplant im Mittelmehr versenkt - so richtig.

der salzbefall war böse aber ein paar stunden in destilliertem wasser und eine stunde im ofen - alles wieder super :)

War ja klar das die reperatur erst gelingt wenn man schon eine neue bestellt hat aber zu viele kann man davon ja auch nicht haben ^^

Ach ich freu mich mal ne runde :)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Eine Mobiuscam kann verdammt viel ab. Ich hab meine für sekunden ungeplant im Mittelmehr versenkt - so richtig.

für Aktionen am Wasser gibts für die (Mobius)Cam auch ein passendes Unterwassergehäuse. Schön das du die Cam retten konntest.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten