Kassel und Umgebung

Drax1978

Erfahrener Benutzer
[video=vimeo;103219047]https://vimeo.com/103219047[/video]Nicht Spektakulär aber dafür schön verwackelt Danke Wind und der Neuen Verschlimmbesserten Entkopplung der Kornkreis.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
komme gerade vom Erstflug des Hexacopters mit meiner neuen Aktioncam Mobius zurück. Da die Cam nur etwa Streichholzschachtel groß ist sieht sie im "alten" Gimbal recht verloren aus. Das geringere Gewicht zu meinem vorher benutzten digitalen Apparat macht sich auch sehr positiv bemerkbar. Das aufgenommen Video will ich nicht posten, ist zu viel grünes Gras drauf, aber die Qualität der Aufnahme ist schon ganz gut. Als ersten Eindruck habe ich einen Screenshot angefügt.
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>3S gibts ja leider nur nen 5200 => dann nimm doch 2 und schalte die parallel.
 
Wäre von euch Jemand so nett und würde mir ein paar Regler flashen?, natürlich
nicht umsonst.
Es sind diese:
Hobby King 20A ESC 3A
Ich würde vorbei kommen oder auf nem Treffen....
Die Schlitze sind schon gemacht, aber bei mir klappt das
einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Gute Frage, es kam immer eine Fehlermeldung, und oder Treiberprobleme. Hatte Sie dann einem Arbeitskollegen mitgegeben, der meinte das die jetzt erfolgreich geflasht seien. Als ich den Hexa in Betrieb nehmen wollte habe ich gemerkt das da noch die alte Software drauf war....
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
die Hauptschwierigkeit ist ja, die 6 Leitungen die es zum flashen braucht an dem ESC zu verbinden. Bei einigen ESC hat man die wenigstens auf einer Pinreihe, oder man hat einen Adapter der direkt auf den Mikrocontroller gesteckt wird.
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten