Kassel und Umgebung

Coffee

Erfahrener Benutzer
Hey Klaus Super Bilder.
Hast evtl auch noch Film Material ?? Mein Sohnemann hat da noch kein so geschicktes Händchen gehabt.
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Mal schauen wies Wetter morgen ist . Sollte ähnlich sein wie Heute . Evtl ist ja noch ein Flugtag drinn.

Mal schauen ob Klaus noch Video Material postet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ja war echt super heute...... wetter war schön
Lade noch mal schnell ein Video hoch.
wird so in 20 Min. on sein
Leider durch den weitwinkel auch nicht der Hit aber man kann den Nuri sehn wenn man will
Und noch ein Bild von den Log Daten
http://youtu.be/cQJExAfeEGU
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Coffee

Erfahrener Benutzer
Vielen Dank für deine Mühe . Einfach eingestellt hätte Mir persönlich gereicht.
Und auch noch Danke an den Fotograf für das Profilbild.:D

Hoffentlich bekommen wir noch ein paar sonnige Tage .
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Leider kann ich heute nicht dazu stoßen. Habe leider dringende Termine. Aber beim nächsten mal bin ich dabei. Muss mir den Spot auch dringend ansehen.

Zur Weihnachtsfeier: ich habe jetzt zwei Tische im Podium reserviert. Platz ist für 14-16 läute und wenn es etwas mehr werden kann man noch nen Tisch dazu holen. Terminlich habe ich jetzt Freitag den 19.12 aufgrund des Meinungsbildes bei doodle festgesetzt. Starten soll die sause um 19:00, und ich bitte euch, schonmal vorher unter www.podium-Kassel.de zu schauen, was ihr denn essen wollt. Ein paar Leute haben mir schonmal geschrieben aber schreibt mir doch bitte einfach kurz ne PM dann kann ich mit das sauber aufschreiben.
 

Butcher

Bill the Butcher
Ebenfalls zur weihnachtsfeier, Wir hatten es in den lezten 2 jahren so gemacht, dass jeder ein kleines WichtelGeschenk im Wert von ca 10 euro mitgebracht hat, sodass dann unter allen anwesenden gewichtelt werden konnte. Wenn niemand dagegen ist, ähnlich dieses Jahr wieder zu wichteln, wäre das sicherlich wieder ne witzige Sache.
Dazu gibt es wieder ein kleines Präsent, was genau, wird sich noch herausstellen.

Auf eine schöne Feier,


Zum fliegen, heute ist das wetter ja traumhaft, vielleicht komm ich auch mal ne stunde zum fliegen bin eigendlich am pauken für die uni! wo soll denn heute etwas stattfinden
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
in ahnatal timo warscheinlich. ich würde ja auch gern mit aber ich habe physik vor mir und muss heute abend wieder an den herd.
 
Halli Hallo

Ich würde mir gerne ein reines FPV System auf einem Carbon Mini 250 Quadcopter aufbauen. Da ihr alle schon reichlich Erfahrung mit so Systemen habt, frage ich euch, zu was ihr mir raten würdet.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
Suche zum Aufbau für einen neuen Copter einen Rahmen ....... Sollten 17 -18 Zoll Luftschrauben vertragen (-;
In der Aufbauform bin ich noch offen .. Quad... Hexa .... Okto.... X8.....
Also wer noch was hat das im Weg rum steht einfach mal ein pn an mich.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten