Kassel und Umgebung

Bei SHND brauchst du nichts anzuschließen. GND wird ja einfach nur duchverbunden.

Also VIN -> + Akku; VOUT -> + Flightcontrol; GND -> - Akku und Flightcontrol

Wo hast du die kleinen bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
du kanst ja mal bei offenen /SHDN Eingang messen ob am Vout die richtige Spannung anliegt.
 

Truortz

Erfahrener Benutzer
SHDN bedeutet Shut down. Du musst diesen PIN unbedingt belegen, sonst kann es sein das es während des betriebs abschaltet. Zitat Polulu webseite:

The SHDN pin can be driven low (under 0.3 V) to turn off the output and put the board into a low-power state that typically draws 20 μA, and it can be driven high (above 2.3 V) to enable the board. If you do not need to use the shutdown feature, the SHDN pin can be directly connected to VIN to permanently enable the board. You should not leave this pin disconnected as this can result in unpredictable behavior.

Quelle: http://www.pololu.com/product/2106
Hab das noch dazu gefunden.

Werd mich heute abend nochmal ran setzen. Jetzt muss ich erstmal bis 22Uhr arbeiten :(
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Die LEDs sind angekommen. ich gucke wer per WA was bestellt hatte und gebe dann bescheid was alles übrig ist. hab ja etwas mehr bestellt.

so viel ist zu sagen: ich bin blind. die dinger sind an 3s wirklich sehr sehr hell. ist kein NCB, aber kommt dem sehr nahe. tut beim reingucken weh
 

Truortz

Erfahrener Benutzer
Nächsten Monat wenn's Weihnachtsgeld gab bestell ich nochmal :) mir sind vorhin ein paar Sachen eingefallen wo ich ein paar bec's mehr gebrauchen könnte. Das Bec ist wirklich schön klein.

Sorry

Kannst du mal einen link zu dem Lineal posten ? Würd's mir gern mal ansehen.
 

Butcher

Bill the Butcher
Hat dennjemand der hier anwesenden noch nen schicken frame mit ca 40cm+ Kantenlänge? also Motor zu motir diagonale von ca 58cm+ ?
Das ganze sollte möglichst kein 10x10 Alu sein weil das zu wenig ist, ich suche nen Frame für die 3515-15 von tiger, da ist ordendlich bums hinter, alleine die akus wiegen n knappes killo, daher sollte der frame schon ordendlich masiv sein, motorhalter sollten möglichst auch da sein, lochabstand ist 19 auf 25 mm :)

egal was, meldet euch !
 
hab nen schickes Fquad von flyduino zum verkauf falls du magst. allerdings 10x10alu :) jedoch schwarz pulverbeschichtet;)
nen roeswite rubina hexa hätte ich auch noch.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
butcher >>>Das ganze sollte möglichst kein 10x10 Alu sein weil das zu wenig ist Aluprofil gibts auch in 15*15mm...
 

Butcher

Bill the Butcher
wenn man aber sowas wie fquad und warthox-frame verwendet fuer 15er alu fuehrt das bei dem.integrierten stromverteiler zwangsläufig zum kurzschluss, ausserdem sind die centerplates da zu weich
 
FPV1

Banggood

Oben Unten