Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Nico kann ich mir morgen so ein Kabel abholen? Gerne auch 3, die Runcam brauch auch nen neues Kabel.
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,
ich suche einige Fotos von Kassel und Umgebung - gerne auch vom Herkules. Auflösung mind. 900px

Ich würde die gerne bei unserem Kassler Schulserver (>120 Installationen in Stadt und Landkreis) einsetzen, um die Intranetseiten ( Hintergrundbilder für Webadministration, Anmeldeportal, Passwortändern-Seite usw. ) aufzuhübschen.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr mir bzw. der Stadt und damit den Lehrern und Schülern einige eurer Kunstwerke zur Verfügung stellen würdet. Schickt mir ne PN, ich nenne euch dann meine ofz. Emailadresse.

Danke euch!
/thorsten
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
kannst von mir die herkules und Löwenburgaufnahmen sehr gerne nutzen
 

Truortz

Erfahrener Benutzer
Hey Leute !

Mal eine frage. Wann hat von euch jemand zuletzt elektronische teile bei HK geordert ?

Hab mir ein mini OSD bestellt und einen neuen Videosender.
Jetzt lese ich auf einmal das wenn kein CE zeichen drauf ist es vernichtet wird :(

Falls es beim Zoll landet wie würdet ihr die Chancen sehen das ich es mitnehmen darf bei uns im Kasseler Zoll ?


Hab grad echt Bammel meine Kohle zu verlieren :(
 
Grad heute hab ich einen Openlrs sender bekommen.. 3 empfänger sind auf dem weg (die gab es vorgestern für 11€) .. denen scheint das hier herzlich egal zu sein.
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Moin Moin. Ich mach mal wieder hier im Beitrag ne Umfrage. Wer mag den am We ne Runde fliegen gehen.
Unter der Woche ist ja nach Feierabend bei den meisten schon dunkel.
Ich hätte mal so ab 14 oder 15 Uhr in die Runde geworfen. Location ist mir Wurscht .
Hauptsache das Wetter passt.
So,nun erst mal Arbeiten.
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Super . Der erste Freiwillige. Ich bin morgens noch auf dem Heimweg von der weihnachts Feier . Geht heute Mittag ab 15 Uhr los. Aber in Cloppenburg mit Übernachtung. Deswegen erst ab 14 oder 15 Uhr . Soll ja nur n. Stündchen sein.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich wäre auch dabei.
dann werd ich wohl mal die Akkus aufladen
 

Fliegertoni

Erfahrener Benutzer
nabend zusammen. habe da mal ne frage (bitte nicht auslachen, hab mir mühe gegeben 😁):

ImageUploadedByTapatalk1417803929.825032.jpg

kann man das so machen ?

und wo kommt das gelbe fragezeichen dran?

der vtx liefert keine spannung. ist der kleine vom king. deshalb der ext. bec.

oder steh ich aufm schlauch?
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
out minus vom pololu offen lassen (hat doch eh nicht zwei getrenne pins, oder?), wäre die am wenigsten problematische lösung. Wären ja eh über die Platine verbunden.

Die Fatshark kriegt ihr GND indirekt über den VTX, das passt.

keine Masseschleife, super.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Foto 05.12.14 19 41 38.jpg


so muss das aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Fliegertoni

Erfahrener Benutzer
ja das stimmt mit den pins ruben.
das mit den masseschleifen habe ich oft gelesen aber nie verstanden. asche auf mein haupt.

VIELEN DANK ☺️ AUCH DIR BJÖRN
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten