Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
edit. ok dann könnte ich also den einen Pin raus nehmen, wenn ich das ganze dann getestet hab. super:D
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
sehr geil - bin schon unglaublich gespannt auf die Förmchen - wenn die nicht mal ein bestimmtes Thema treffen! :)
Vergesst euren Teig und die Tupperware zum Abtransportieren nicht ;-)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer

Nimrod

Erfahrener Benutzer
wenn sich hier jemand mit eagle 7.0 Light auskennt möge er mich bitte mal kontaktieren *nach Gerd oder Ruben umseh*
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
So was ähnliches hat Timo doch :) Wobei, Prop auf der Welle, das ist noch mal nett, optimaler Angriffspunkt der Kraft...

@Björn: Ist schon etwas eingerostet, habe nur Eagle 6.x gemacht. Das Ding ist so dermaßen unintuitiv, man muss sich einfach zwingen mal ein Uni-Einführungsskript oder so was durchzuarbeiten, dann geht es. Oder ne Videoanleitung. Einfach mal ne Stunde machen, dann nimmt das Schreien ab ;) Was hast denn vor?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich hab aus spaß nen extension board für die 4fach div gezeichnet, auch um eagle ennen zu lernen und irgendwie ist bei meeinem selbst gebauten arduino nano bzw micro sockel irgendwie die pinleisten gegeneinander verschoben. wenn man geraden durchlegen würde um ca 2-5 grad zur vertikalachse. sieht komisch aus und ist unbrauchbar
 
FPV1

Banggood

Oben Unten