Kassel und Umgebung

hallo zusammen
kann mir wer sagen was das für ein stecksystem ist was an den mini 32ch vtx, bzw. an der fatshark 600tvl verbaut ist ?
ist das molex picoblade ?

wo kauft man sowas?

Anhang anzeigen 112575
gibts auch bei hk
weiss nur nich die
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...or_Lead_1_25_Pitch_Female_Plug_5pcs_bag_.html
oder die
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__13423__Ar6300_Mini_JST_Plug_and_Servo_Lead_5pc_.html
hatte mal alles weisse kleine gekauft :)
die passen dann auch in die graupner micro empfänger. Aber VORSICHT dman muss noch die stecker tauschen darin da die belegung anders ist !!!!!!
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
alle die am freitag kommen und mir noch nicht mitgeteilt haben, was sie essen wollen, holen dies bitte nach. das wäre sehr nett
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
habe ab heute auch eine Videoübertragung vom Copter zur Bodenstation am Start. Nach den schlechten Ergebnissen des Dampflokzugfilmens war mir klar das eine Videoübertragung her muß. Die Spannungsversorgung am 5.8GHz Sender ist ein 3S 500mAh Lipo. Als Monitor benutze ich zur Zeit einen portablen Videoplayer mit A/V Eingang. Dessen Helligkeit scheint aber für Draußen zu schwach zu sein. (Ist ja aber bald Weihnachten ;-) Zum testen am Copter ist das Wetter zur Zeit leider zu schlecht.
 

Fliegertoni

Erfahrener Benutzer
tag zusammen. zur info: die stecker an den hk mini vtx sind NICHT molex picoblade, sondern JST-sh stecker (5pin).

ImageUploadedByTapatalk1418914190.428720.jpg

heute lieferung molex picoblade ausgepackt und festgestellt dass sie NICHT passen.
 

Butcher

Bill the Butcher
ähm ja freunde heute abend ist die we I hnachtsfeier im podium! fuer die dies nicht mehr auf dem schirm hatten;-)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
soo. die essensbestellungen von Ruben, Leo, Klaus, Nico, Dennis, Thomas, christian, Truorts und Quansel sind weitergegeben. ich freue mich auf ein Zahlreiches Erscheinen um 19:00
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
4. Advent Kerzencopter

Hallo,
wir fanden die diesjährige Weihnachtfeier im Podium wieder sehr gelungen. Leckeres Fingerfood als Vorspeise und das Hauptessen war lecker. Besondern Dank an Nimrod.
Und als Anlage mein neuer 4. Advent Kerzencopter ;-) und noch einen schönen Restadvent...
 

Anhänge

HI
Danke ich hätte auch nochn einstellbares Ubec über falls du brauchst.

Hab heut mal den Bumber vom User Binolein gedruckt. Er hat die Daten bei thiniverse freigegeben. sind normalerweise Löcher drin für leds. Ich hab den fetten Stripe verklebt.
Man kann den Kopter auch super daran tragen :D ( mittlerweile sind an den enden auch zwei kleine schrauben drin ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ja sieht wirklich gut aus und der LED Stripe passt auch noch wie angegossen...

by the way: die Tage werden (endlich) wieder länger :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten