Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Das klingt gut. Danke für den Tipp. Werd gleichmal suchen.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
die sparkfun hab ich gefunden, krieg sie aber bisher nicht geladen. sagt "dies ist keine eagle lib"

anscheinend sind es beides Eagle 6 libs. und ich nutze eagle 7. aber das muss irgendwie gehen^^

die adafruit läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich wollte novhmal an den kommendennfreitag den 19.12 erinnern. und braucht jemand noch eine diversityplatine?;)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
http://www.prosieben.de/tv/galileo/themen/donnerstag-11-dezember-2014

heute abend bei gallileo. es geht um spielzeugdrohnen unterm weihnachtsbaum. na schönen dank auch. das ganze heist dann drohnen x-max check. der erfolg wird sooder so sein das dasmdrohnenspielzeug unter vielen bäumen liegt und irgendwann weitere einschränkungen auf uns zu kommen weil der 10 jährige kevin in kastor brauxel bei der 18 jährigen jaqueline nebenan ins badezimmerfenster guckt..... tooooll
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
@Timo Ich habe diesen tollen "Check" gestern im TV bereits gesehen und merkwürdig ist, dass ganz rechts immer ein Phantom steht und auch in den Videos mal zu sehen ist, aber es später im Ranking nicht vorkommt. Es scheint so, als haben sie es auch "getestet", aber dann doch aus der Wertung ausgeschlossen.

Beispiele:
2014-12-12_23h34_11.jpg
2014-12-12_23h32_04.jpg
2014-12-12_23h33_22.jpg


@Thorsten Sehr cooles Video!
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
der Phantom spielt ja auch (z.B. preislich usw.) in einer anderen Liga.
Die Jungs vom Parkhaus haben bestimmt einige Props geschredert bis sie so perfekt rumbolzen können. Die Aufnahmen erinnern einen immer an die Waldszene von Starwars.
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Hi Gerd . Lange nichts von dir gehört.
Wenn dein "Morgen "für Sonntag steht,hätte ich schon Lust auf ne kleine Runde.
Aber das Wetter ist ja eher bescheiden. Ist halt schlecht mit der Fläche landen im nassen Acker.
Mal schauen ob sich noch wer findet.
 

Fliegertoni

Erfahrener Benutzer
hallo zusammen 😊
kann mir wer sagen was das für ein stecksystem ist was an den mini 32ch vtx, bzw. an der fatshark 600tvl verbaut ist ?
ist das molex picoblade ?

wo kauft man sowas?

ImageUploadedByTapatalk1418673715.789086.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten