Kassel und Umgebung

quansel

Erfahrener Benutzer
Jepp, würde auch 2 Stück nehmen ...
Wann treffen wir uns wieder? Ach so, muss mich auch noch für
die Weihnachtsfeier eintragen ... mache ich morgen.

Gruss
Quansel
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
nachdem ich seit gestern abend wieder in kassel bin, und voller Vorfreude auf den Hubsan gleich abgehoben bin (nunja.. ich bin 2-10cm über dem boden zappelig durchs zimmer geschwebt) Habe ich mich dann sogar recht schnell daran gewagt auch mal den ganzen luftraum meines zimmers zu bevölkern. Das Ding ist wirklich sehr schön. macht richtig spaß. jetzt hoffe ich das innerhalb dieser woche noch die neue Body-shell, 2 Baterien, neue motoren und der satz Rotoren kommen, falls es mal etwas zerhaut.


ich habe mal etwas herumgeschaut bezüglich Visitenkarten für die Flieger. vor allem für diejenigen, die auch Luftaufnahmen machen können und wollen. werde in den nächsten tagen mal was basteln und dann hier zeigen. die designs könntet ihr dann wenn ihr wollt gerne aufgreifen. ich dachte da an etwas, das auf die FPV-C verweist, sowie Tätigkeiten, Kontaktadressen u.a.
 

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Bin auch eben im Wohnzimmer rumgedonnert. Die kleinen Dinger sind echt klasse. Einzig das grosse Totband bei Yaw stoert mich ein wenig. Da muss man schon ganz schon reinlangen bis was passiert. Wer will also meine grossen kaufen?:D
Gruesse, Olli
 

Butcher

Bill the Butcher
hey du hast ja für 27,80 die kleinen bekommen, ich opfer mich für deinen wookong-kopter, 27,80 is n faierer preis für den oder? ich mein wenn du so begeistert von den kleinen bist können wir auch gerne tauschen, hubsan gegen wookong, is finde ich ein guter deal ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
was bekommst du heute ? sind die pakete von mact schon raus ? mit den ersatzteilen ?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
er sagte letzte woche dienstag das sie in 1-2 tagen kommen und dann gleich rausgehen.also denke ich, das die props heute oder morgen ankommen
 

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Meine Wohnzimmertapete habe ich auch schon ein bischen rot von meinen Propellern eingefärbt. Ist aber noch alles heil geblieben. Man solls ja auch nicht drinnen übertreiben:D
 

Butcher

Bill the Butcher
ich hab festgestellt das sich ein Hörsaal prima eignet um flips zu machen ^^ allerdings stößt der kleine auf grund seines Zahnarzt-Bohrer-Geräusches nicht gerade auf zuneigung ^^
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
solange dr kleine dem prof nicht um die nase schwirrt:D:D
 

Butcher

Bill the Butcher
hehe ich hab aus versehen nen geiles manöver gemacht, einem kumpel 3 cm übern kopf, UNTER dem pult vom Prof durch, bis knapp vor die Tafel und zurück ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
nix da, prof kam da grad rein, der fands cool, komentar aus der letzten reihe: Wow der kann fliegen ^^ und ich hab voll panik gehabt
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
nach außen hin hochgradiges können und in wahrheit versuchst du nur das schlimmste zu verhindern
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Naaaa... toll jetzt brauche ich einen neuen sender -.-
 

Anhänge

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich könnte dich ja jetzt fragen wieso du auf dem kopf fliegst aber ich glaube gewollt war das wohl ehr nicht. ist es sehr defekt???
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
ich könnte dich ja jetzt fragen wieso du auf dem kopf fliegst aber ich glaube gewollt war das wohl ehr nicht. ist es sehr defekt???
HI,

Ne war (leider) nicht gewollt, der Fy30 hatt sich wohl entschieden den kopter mal zu drehen :(.
Kaput ist nicht viel gegangen nur 3 Props und der Video sender (Antenne ist im gehäuse abgebrochen).
 
FPV1

Banggood

Oben Unten