Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Kannste da nicht löten, oder ist Platine abgebrochen? Hol dir so einen bandbreitenfiter. Mehr Sicherheit und gleichzeitige sollbruchstelle
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Wie sieht'n das jetzt aus mit der Weihnachtsfeier/-treffen?
Wer wertet die Tabelle aus? Weil die ersten der vorgeschlagenen
Termine sind schon rum und einer hatte sogar "Jas" ...

Quansel
 

Butcher

Bill the Butcher
ich bin der ersteller der umfrage, bis jetz haben sich aber noch nicht genug läute zurück gemeldet, daher hier nochmal der aufruf an alle Kassler FPVler:

http://doodle.com/mvhssxh8hgsvb737?

nehmt doch bitte an der Umfrage teil
Bis jetzt scheint der beste Tag der 9.12 ein Sonntag zu sein,
an zweiter Stelle ist der Freitag der 23.11 und der 30.11
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
so wies aussieht rückt der 9.12 in gutes licht, könnten alle die an dem tag bis jetz nicht können nicht versuchen da doch zu können (ihr wisst was ich mein) :)
 
Wir sollten noch schnell überlegen, wo es hingehen soll, damit wir noch einen Platz bekommen.

@ Klaus:
ich werde dich demnächst unter Wasser begleiten können :D
 

Butcher

Bill the Butcher
Soll ich mal unverbindlich in unsrer stamm-lokalität anfragen, sonst bin ich für alles offen
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Fliegt/baut eigentlich jemand von euch mit den AutoQuad system?
 

Butcher

Bill the Butcher
Alternative FPV:

Am Samstag mussten beim Opa ein paar Bäume gekürzt werden, also schwupp GoPro auf den kopf geschnallt, sah zwar doof aus, aber es sind ein paar lustige "Postel" verdächtige Ego-Perspektiven mit der Kettensäge,...

Hier mal 2 Impressionen
 

Anhänge

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Postel hieß das Spiel also:D Exo baust du nen fpv u-Boot?:D
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Du hättest die Kettensäge an den kopter befestigen sollen ;)
Und dan durch die video Brille die äste absägen :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten