Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Fantastisch, ich poste das jetz nochmal, damits immer auf der aktuellen seite is ^^


Ich würde jetzt mal den 9.12 Festlegen wollen, da doch der Trend eindeutig zu diesem Tag geht

Spricht da was gegen?

ansonsten würde ich jetz schon mit:

Nimrod
Butcher
Exocet
Klaus
Quansel
El
Miniolli

rechnen, aber was ist mit:

PimpMyGlas, StehWo, Micha, Marv, Modellflieger, ....

nehmt doch auch bitte noch an der Umfrage Teil.

http://doodle.com/mvhssxh8hgsvb737

Wenn ihr einen Anhang mitbringen möchtet, teilt mir das doch bitte peer PN mit, sodass ich dann so langsam eine lokalität finden kann

MfG Butcher
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Weiß jemand wo man in Kassel GFK Platten in Schwarz Kaufen kann von Mir aus auch CFK?
In welche Richtung laßt Ihr bei Euren Tricoptern die Propeller Drehen bzw. was ist Effektiv?
 

Butcher

Bill the Butcher
also ich hab bei unseren treffen erst einen trikopter gesehen, wird aber bei mir sicherlich auch noch folgen:)
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
@Butcher Habe an der Umfrage teilgenommen, aber werde(n) am 9. Dezember nicht können. "Leider" kann aber die absolute Masse schon... wir werden sehen.
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
@ Butcher also Ich habe meinen Tricopter jetzt soweit fertig Gefräst und Montiert, Verkabelt leider brauche Ich noch Füße aber mein CFK bzw. GFk ist alle nicht schön.
 

quansel

Erfahrener Benutzer
@Marv
Da man an PNs keine Anhänge dranmachen kann, setze ich's mal hier rein ... ein
Bild von meinem Landegestell, dass ich abzugeben habe.

Eine Kufe war schonmal gebrochen ... guck's Dir halt an.

Gruss
Quansel
 

Anhänge

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Ich hatte schon abgestimmt aber vergessen meinen Namen einzutragen und zu speichern :) (09.12.12)

@Quansel du hast eine PN.

MFG: Marvin
 

Butcher

Bill the Butcher
Ich war heute mal wieder im Auftrag eines Landwirts unterwegs, es sollten ein paar fotos der Biogas-Anlage entstehen.

wurde natürlich promt genutzt, um endlich mal ein bild aus der Luft auf unsern fahrenden Trecker zu schießen, gesagt getan.
weiter gings dann in vollmarshausen, wollte mal ein paar Bilder aus größerer höhe machen (Kopter war zwar noch zu erkennen, aber Fluglage nur noch über Monitor).
zu guter Letzt gings nochmal bei uns aufs Feld, um eine Runde mit Videobrille zu fliegen. dabei sind auch ein paar bilder aus größerer Höhe entstanden.

diese alle könnt ihr euch hier angucken:

http://fpv-kassel.de/gemischt1.php
 
FPV1

Banggood

Oben Unten