Kassel und Umgebung

Hi,
warum machst du das mit den Steckern nicht selber? Dafür braucht man keine Crimp-Zange.
Einfach mit einer Zange zusammendrücken und dann etwas Lötzinn drauf und schon löst sich das nie wieder...

Gruß
Dennis


PS: Was ist eigendlich jetzt am WE mit der Halle?
 

Butcher

Bill the Butcher
halle erfahre ich heute, hey olli das is ja cool, bist du zu hause erreichbar ? ^^

@ exo, ich hab auch die stecker nicht ,... ich nehm ollis kabel :)
 

quansel

Erfahrener Benutzer
So, Jungs, mein Hubsan ist da ... man ist der klein, man liegt der gut in der Luft,
man geht der ab, man ist der schön! Richtig klasse ... erst recht, für das Geld! *ätsch

Aber ich habe 'nen Problem ... ich habe mode 1 bekommen ... weiß jetzt nicht, ob ich
es falsch bestellt habe ... aber ich komme jedenfalls gar nicht klar! Und so gut, dass
ich zwischen meinem Hexa, meinem "grossen" Quad und dem Hubsan hin und her
denken kann, bin ich nun mal nicht ... mmmh!?

Aber freut Euch schonmal auf den kleinen, der liegt echt gut!

Ingo
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Erstm freu ich mich für dich Quansel. Ich wünsche euch allen einen schönen Gruß aus Berlin:)
 

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Ingo, schade, dass Deine Vorfreude schon beendet ist. Unsere dauert noch an :eek:
Ich bin schon gespannt auf die Kleinen. Im RCG- Forum wird sich ja rege dazu ausgetauscht...
Dann muessen wir uns mal was zur Erkennung im Flug ueberlegen, sonnst gibt es Schwarmchaos.
Exo und Dir jedenfalls schon mal viel Spass damit. Olli
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Also Ingo , nix
Umlöten ich fliege
Mode 1 und würde
Ihn dir abnehmen.....
(-:
Gruß klaus


So, Jungs, mein Hubsan ist da ... man ist der klein, man liegt der gut in der Luft,
man geht der ab, man ist der schön! Richtig klasse ... erst recht, für das Geld! *ätsch

Aber ich habe 'nen Problem ... ich habe mode 1 bekommen ... weiß jetzt nicht, ob ich
es falsch bestellt habe ... aber ich komme jedenfalls gar nicht klar! Und so gut, dass
ich zwischen meinem Hexa, meinem "grossen" Quad und dem Hubsan hin und her
denken kann, bin ich nun mal nicht ... mmmh!?

Aber freut Euch schonmal auf den kleinen, der liegt echt gut!

Ingo
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Jo, Klaus, ist klar ...!
Hat denn jemand nen Mode 2 über, dass man irgendwie durchtauschen könnte?

Zur Qualität und dem, was man so im Netz zur Haltbarkeit liest: ich habe zwar
Nur einen und bin auch nur einen Akku geflogen, wenn man das so nennen kann,
Aber nach dem Austrimmen fliegt der kleine überaschend stabil. Trimmen geht
Sehr feinfühlig, denn ich habe anfangs gedacht, das ginge gar nicht, bis ich viele
Klicks in eine Richtung gemacht habe ... Und siehe da, er steht.

Er ist mir auch zweimal volles Brot in eine Ecke geknallt (jetzt möchtest Du ihn bestimmt
Nicht mehr, Klaus!?) aber keinerlei Schaden, ausser nem Kratzer am Propeller. Aber
Keine Vibrationen, kein Nachtrimmen. Der macht echt Spass, aber ich lasse ihn erstmal
Liegen, weil ich mit dem Hexa wichtigere Dinge vor habe ... Heute kommt auch ein neues Video.

Gruss
Ingo
 
Naja, ich kann dem Ingo eine meiner Mode 2 Funken geben, er gibt dir die 1er und du bekommst dann noch nen neuen Hubsan von mir, wie hört sich das an?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten