Kassel und Umgebung

Hi
Meiner, ja ich hab nur enen bestellt :D
Is auch noch nicht da, aber nicht schlimm. Hallenfliegen fänd ich schicki!


Achso Björn,
Glückwunsch zur Graupner!! :) müssen dir nochn Kopter bauen! Ich Spende Satz Props und nen lander und vier aluarme!
 

Butcher

Bill the Butcher
björns kopter is fast fertig, er soll mit dem Stern Okto üben ^^ peer L/S betrieb :)

ncoh ein paar kabel un das nanowii fertig machen, dann steigt e n die lüfte
 

Butcher

Bill the Butcher
ich hatte vorhinn nen Bildausfall in der Brille :( keine ahnrung warum, blinde notlandung ging, allerdings kopter umgekipt, nix tragisches, ich gleub ich brauch doch ma igwas mit poshold und vor allem althold
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ja in diesen Fällen ist ph und rth eine
Feine Sache . Einfach die Brille von
Der Nase ziehn und sehn wo der copter
Ist ......
Ich habe rth sehr gerne bei meinen
Mk genutzt


Gruß klaus



ich hatte vorhinn nen Bildausfall in der Brille :( keine ahnrung warum, blinde notlandung ging, allerdings kopter umgekipt, nix tragisches, ich gleub ich brauch doch ma igwas mit poshold und vor allem althold
 

Butcher

Bill the Butcher
Ph würde ja reichen, mal sehn was man aus multiwii raskitzeln kann was ph angeht, und ich brauch endlich n neues cabel von cam zum sender, hat jemand ne crimp zange?
 

Butcher

Bill the Butcher
ne die bringt nix, danke brauche diesn kleinen 3adrigen stecker dingen fuer cam und tx
 

Butcher

Bill the Butcher
da unten fährt ein dhl auto bitte lass es meine hunbsans bringen ^^

verdammt, wieso bekomm ich meine noch nich :(
 

Butcher

Bill the Butcher
es war ja schon ein dhl mensch bei nachbars :( jetz war ich auc h noch zu allem überfluss an der grünen mitte fliegen, aber irgendwie hab ich immer nach ein paar minuten kein bild mehr in der brille, aber an brille leigts nicht, monitor zeigt dann auch nichts an, ka was da los is , olli hast du ne crimp zange ?
 

Butcher

Bill the Butcher
ka eigendlich nich, war ja gestern auch schonmal passiert,... jetz is auch noch ein akku gestorben (kleiner 3s 350mah) hatte vergessen ihn vom sender zu hängen, bobobbbb leer, ladegerät geht sofort auf error,... naja ab in die tonne ^^
 

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Ne, aber eine Aderendhuelsenzange, falls das hilft. Warum kannst Du das nicht loeten? Ich habe noch zwei kleine Stecker mit 4 Kontakten fuer den video-sender falls Du die gebrauchen kannst.
 

Butcher

Bill the Butcher
ja die könnt ich brauchen^^ löten kann man das aber da is in dem kabel igwo n wackler vermute ich ;/ wie lang sind die die du hast? dein okto ist auch bald fertig^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten