Kassel und Umgebung

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Also ich werde mich in einer Stunde zur Buga auf machen :p
Habe gerade einen neuen Regler in´s Schwimmer-Boot gemacht.
Noch nachsehn ob der Akku von den ES voll ist dann kommt der auch mit.
Gruß, Klaus
ich hab gestern mal mit einem ortsansässigen Bauern ommuniziert, dieser würde uns eine Wiese zur Verfügung stellen, wo er uns eine Fläche von x*x Metern mähen würde, die wir als Start- und Landeplatz für Flugzeuge benutzen können.
Natürlich mit Aufstiegserlaubniss des Eigentümers.
Das ist ja geil liegt zwar am anderen Ende von Kassel aber zum fliegen immer !!!!!
 

Butcher

Bill the Butcher
Hoffe ich hab dich mit meiner Simste nicht Geweckt micha^^

Also es war super, das erste mal richtig FPV fliegen mit Brille, danke an die Zahnfee und Exo zum retter-Spielen ^^

is echt ne geile Sache :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
es war ein schöner nachmittag, trotz anfänglichen bedenken was das wetter angeht ist es doch ganz gut gelaufen. Klaus ich hab mal nachgeschaut. die servos sind Tower pro MG90s.

Stellkraft: 1.8kg/cm(4.8V )2.2kg/cm(6V)
Geschwindigkeit: 0.1sec/60°(4.8v), 0.08sec/60°(6v)
Gewicht: 13,4g
Abmessungen: 23 x 12.8 x 23mm
Spannung: 4,2-6,0V

http://www.rc-toy.de/TowerPro+Servo+MG90S.htm

hätte noch 2 liegen.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
es war ein schöner nachmittag, trotz anfänglichen bedenken was das wetter angeht ist es doch ganz gut gelaufen. Klaus ich hab mal nachgeschaut. die servos sind Tower pro MG90s.

Stellkraft: 1.8kg/cm(4.8V )2.2kg/cm(6V)
Geschwindigkeit: 0.1sec/60°(4.8v), 0.08sec/60°(6v)
Gewicht: 13,4g
Abmessungen: 23 x 12.8 x 23mm
Spannung: 4,2-6,0V

http://www.rc-toy.de/TowerPro+Servo+MG90S.htm

hätte noch 2 liegen.
Danke nehme ich gerne !

Hallo zusammen,
war wieder ein tolles Treffen.
Auch neue Gesichter dabei !
Also ich denke, hier in Kassel sind
wir schon eine SUPER FPV-Gruppe !
Gruß, Klaus
Ps:
Hier das Video von heute !
http://youtu.be/dnI2Qrp0SgI
lädt gerade noch hoch...... nochmal in einer halben Stunde schauen :cool:
 

Butcher

Bill the Butcher
möchte an dieser Stelle nochmal dazu aufrufen, doch mal bitte ein paar bilder eurer flugobjekte zu machen, und mir diese zukommen zu lassen, um unserer website mal etwas input zu verleihen, zwar kommen immer mehr bildergallerien dazu, und ich werde auch mal das Video von Klaus reinstellen, und eventuell auch andere von euch (dazu müsste ich sie haben) und dann mal ein gästebuch hinzufügen.

gibts sonnst noch ideen was drauf soll ?
 

Butcher

Bill the Butcher
http://doodle.com/mvhssxh8hgsvb737

Hier mal ein Link zu ner Doodle Umfrage betreff der Weihnachtsfeier, sind viele termine, kreutz bitte jeder grundsätzlich an wo er kann, also mehrfach auswahl um einen möglichst passenden Termin für alle zu finden :)
 
Fand es heute auch wieder sehr schön mit euch und Glückwunsch Timo zum ersten FPV Flug :) ganz schön aufregndend ne?:D
der Autoquad macjt sind Sache schon echt gut. Freu mich auf die nächsten Flüge!

Weihnachtsfeier mit Tombola wäre Nice !
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
@Butcher

Bitte denk an meinen :!:

Du hattest mir mal erzählt das Du nur so ein lames Ladegerät hast. Ich hätte da noch ein Multiplex-Intelli-speed Übrig ( für kleines Geld ). Der Lader kann auch Lipo`s laden. Allerdings hat das Teil keinen Balancer. Du brächtest also nur noch einen externen Balancer.
Bitte eine PN an mich wenn der was für Dich ist


Lg
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Exo? Was machst du zur Mittagszeit am hopla:D
 

Butcher

Bill the Butcher
Exo, tu mal bitte foto von den motorhaltern rein, will meinen endlich in die luft bekommen :) kleber wird heut geholt, bügelfolie auch und streben, strappingtape,... dann och aus GFK ein paar rippen dremeln, (olli hilf mir !!^^) und dann wird das was ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
juchuuuu meine regler und mounts sind gekommen, das heißt heute nacht wird der okto fertig gemacht, dann nur noch Nanowii drauf und dan wird Okto geflogen :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten