Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
gerade mal 5 akkuzs auf dem feld verflogen, alles peer brille,... Fazit: muss mir ne bessre bodenstation bauen, die verkabelung nerft, aber das fliegen is der hammer :)
 

Butcher

Bill the Butcher
gern geschehen, hätte ja auch gern den kopter in der luft gesehn :) aber er wars ja in gewisser weise, nur halt mit ner hand drunter ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
SteWoh, wie kommste darauf? Nimrod is zwar in berlin, aber ich bin da, hab samstag abend nur ne weihnachtsfeier vom verein, ansonsten bin ich da , muss doch fliegen ^^ versuche mal was betreff der halle zu erreichen, wie bindet man ne spektrum? hab hier eine von der uni und nen kopter von denen, aber bekomme kein binding
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
@Butcher Er sagte "wir sind am Wochenende im Urlaub, naja in Berlin" und da ich angenommen hatte, dass eher ihr beiden ein "wir" seid als ich und er... Dann fahre ich wohl am WE nach Berlin. ^^
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Nagut, dann fahre ich wohl doch nicht nach Berlin.

anderes Thema: Kannst du eventuell morgen nochmal kurz? (je nach Wetter und Zeiten) Meine Freundin muss wieder nach Kaufungen und ich wäre somit wieder um die Ecke und würde ihn nochmal mit den "Abstandsregulierern" mitbringen.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
:D hier wird ja jedes wort auf die goldwaage gelegt. aber ich finde den sekretärsmodus super:D ich bin mit ein paar arbeitskollegen in berlin am wochenende. :D
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
sie liegt super in der Hand, fühlt sich gut an, ist leicht zu bedienen, hört aufs Wort und hat ne tolle Stimme. Nein ich spreche nicht von meiner neuen Freundin :) Ich darf seit heute Nachmittag die neue MX-12 Hott mein Eigen nennen, und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. die menüführung ist erstaunlich einfach, und nach dem ersten vorsichtigen ranntasten existierte nach wenigen minuten schon der Modellspeicher für den Nuri:D
 
Hi,
sorry, aber so, wie es aussieht sind die anderen schon weg...wenn doch was übrig bleiben sollte, melde ich mich nochmal.


Wie sieht es jetzt eigendlich am Wochenende mit der Halle aus?

Gruppenfliegen mit den Hubsan :)

Gruß
 
FPV1

Banggood

Oben Unten