Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
FPV-Ausrüstung zu gewinnen !

Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze,

und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Goil, war ne komplette Groundstation drunter... Von wem bekomm ich die jetzt!?

Nur mein Monitor hat jetzt Schlieren/tiefe Kratzer an der Stelle! Egal gibt ja Tipp-ex ;-)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
sucht jemand zufällig noch nen günstigen einsteigerflieger? ich hab hier noch nen Raptor RTF rumstehen, der seit einem jahr ne staubschicht ansetzt, ich hab irgendwie mehr Spaß am Coptern und an Timos TS gefunden, aus diesem Grund soll der Raptor in pflegende Hände abgegeben werden. der Preis ist da verhandlungssache.
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
So nen schöner Raptor ist schon was Feines, aber für mich nicht... danke. Genug Pferdchen im Stall ;-)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich will ihn halt ungern einstauben lassen, von daher sucht er ein neues Zuhause. ich mein es ist nen guter Einsteigerflieger aber auch ein sehr guter GoPro-Träger
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
ein Phantom fliegt auch meist, ohne abzustürzen und die "Piloten "können dich wahrscheinlich nicht mal die Schuhe binden..,,,,
versteh gsr nicht warum sie nix dagegen tun?! kleinkaliber, Jammer usw
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
haben gerade den 1. Wohni Urlaub 2015 gebucht. Es geht in den Odenwald. Da können wir die Messe Faszination Modelltech in Sinsheim besuchen. Außerdem gibts da ja auch noch das Technikmuseum Speyer und das Auto- und Technikmuseum Sinsheim. Also für die 5 Tage genug Abwechselung... Das Wetter ist ja heute schon top (kann so weitergehen...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Truortz

Erfahrener Benutzer
In dem Technikmuseum Speyer war ich letzte Woche. War echt klasse. Geh auf jeden fall mal ins Imaxx Kino. War teilweise wie 3D nur ohne brille. 800m2 Projektionsfläche und eine Soundsanlage vom feinsten.

Als ich das Spaceshuttle gesehen hab dachte ich nur "damit wär ich nicht ins All geflogen" :D

Viel spaß
 
FPV1

Banggood

Oben Unten