Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Wer von euch war heute im Podium und hat mir schöne Grüße aus Bad hersfeld ausrichten lassen?^^
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ja meine Frau und 2 Arbeitskolleginnen hatten eine Informationsveranstaltung vom Arbeitsgeberverband in Ks. Hab die freien 2 Std in der Kurhessen Therme verbracht. Und weil durch das Schwitzen in der Sauna der Flüßigkeitshaushalt Defiziete hatte, dachte ich mir, den gleiche ich durch ein alkfreises Weizen in Podium aus. War auch ein interessantes Gespräch mit dem Wirt, der auch noch aus Heringen stammt. Dann sieht man sich also am Mi. 04.03.15 in schönen Podium...
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
leider nein. aber hat jemand ein 2n7000 N-Channel Mosfet übrig? hab 5 gekauft, brauchte 3 und habe eins zu viel zerstört^^

brauche das ganz dringen. am besten gestern:D
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich glaube dann werd ich morgen ind Sonntag das arbeiten aussetzen und dich montag besuchrn^^ musst du mir nur mitteilen wo.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
So. ich habe nun drei fertige 32CH Diversitys hier stehen. nun ist die große Frage: was mach ich mit der 16 CH Diversity die ich vorher hatte und was mache ich mit dem umbaukit auf 32 CH?

ich stelle beides in den Marktplatz. wenns ein Kassler kauft ziehen wir nen 10er ab.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
nein. brauchen tu ich eine^^. aber ich kenn da zwei lötfaule fliegerkollegen denen dieses Projekt sehr gefällt. da hab ich es gleich drei mal aufgebaut. spart ja auch versand und alles
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Super wars. Hoffe ich hab in meinen Aufnahmen keine störenden wackeleffekte. Werd nach der Arbeit gleich mal schauen. Leider durchs Firmware Update nur Video anstatt Foto/Video synchron gemacht
 
FPV1

Banggood

Oben Unten