Kassel und Umgebung

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Heute schön FPV geflogen .

Zuerst mit den Easystar auf den Sauäckern ... ( über 30 Min. in der Luft)
Dann mit den Copter in der Gegend um Melsungen.
Bei Melsungen ist mir dann beim fliegen der Saft ausgegangen......
Hatte mich verflogen ...... der Sender Piepste.... kein Empfänger mehr ....
und das Videobild war dann auch weg.... ....
Nach 15 min suchen zu Fuss ....... Habe ich mich ins Auto gesetzt...
Und bin mit Allrad über die Feldwege.... schöne Schlammschlacht (-:
Plötzlich meldete sich der Sender wieder ...... gerade als ich an einen Bauern vorbei
fuhr...... ich machte das Fenster runter und fragte ob er ein Modellflieger gesehn hat, er
meinte er sei noch nicht lange da und hat auch nichts gesehn .,
Nun hatte ich auch wieder Bild..... schnell das Auto geparkt und noch mal in die Brille
geschaut ...... und wie verwundert war ich, als ich mein Auto in der Brille Sah HURRA !

Ende GUT Alles Gut

Danach habe ich noch 5 Lipo´s verflogen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
in der Bucht gibts doch solch starke Laser für unter 200€. Hätte ich mir teuer vorgestellt.
Klaus, sei froh das der Flieger nicht Richtung A7 entflogen ist, scheint ja einigermaßen glimpflich ausgegangen zu sein.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich hab generell noch das ein oder andere abzugeben:

MinNazaOSD,
2204er "warpquad" für 3-4s (Achtung Spaßfaktor)
4*mianto 1806
CP vom warthoxx Quad,
2*naza2hoTT
 

Vampire

Erfahrener Benutzer
Weidelsburg - Ippinghausen (15.02.2015)

Hi!

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass niemand an diesem fantastischen Wochenendwetter geflogen ist, muss ich davon ausgehen, dass sich einfach kerine traut was zu posten. Also fange ich an:

[video=youtube;BbXytVTQcSM]https://www.youtube.com/watch?v=BbXytVTQcSM[/video]

Gruß, Markus
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen .
Das ist ein sehr schönes Video. Schön weitermachen. Bin schon auf die Aufnahmen im Sommer gespannt wenn alles schön blüht und die Sonne scheint.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Moin, moin,
ja mal wieder ein schönes Video. Auch die Musik finde ich sehr gut. Ist das "Gemafreie" Musik?

>>>Bin schon auf die Aufnahmen im Sommer gespannt wenn alles schön blüht und die Sonne scheint. Jeep, in ca. 4 Wochen ist Frühlingsanfang, man merkt jetzt schon das die Sonne von Tag zu Tag mehr Energie hat.
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Sehr schönes Video!

Ich werde heute ab 16:30 Uhr mal für ein Stündchen FPV fliegen gehen. Werde wieder in der Bergshäuser Fuldaaue fliegen, da es m.E. wirklich ein schönes Plätzchen ist. Für alle die Lust und Zeit haben, wir sehen uns dann dort ;-)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich werd auch dazu stoßen, je nachdem was das arbeitspensum sagt. hab ja sogar noch zwei drei volle akkus:D

edit: hat noch jemand so 5-10 einfache servo verlängerungen? egal ob stecker buchse oder stecker stecker. sollten so 10-15cm haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Confuse

Erfahrener Benutzer
Na da freu ich mich! Hab mal fünf Akkus vollgetankt, sollten für die Stunde reichen.... Hoffentlich spielt das Wetter mit. Morgen und Donnerstag soll es besser sein, aber mir juckts in den Fingern ;-)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
am mittwoch nachmittag treffen wir uns wieder da. da hab ich nämlich alle klausuren durch! und wenns wetter besser werden soll, sollten wir das ausnutzen^^
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Lässt sich bestimmt einrichten... aber heute muss ich trotzdem hin, da ja alles schon eingepackt ist.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
alles klar. dann sehen wir uns vllt vor ort.

ich brauch immer noch servo leads. das darf nicht in vergessenheit geraten :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten