Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
du hast es nicht falsch geschrieben aber in anbetracht der momentanen Situation rund um dieses thema ist "Drohne" vllt der falsche Begriff.
 

Butcher

Bill the Butcher
Oh, schade:( wie siehts denn heute mit nem spontanen fliegen aus? Haette mal wieder bock in haldorf am spottplatz zu fliegen oder wie des hieß, wuerde sich jemand anschliessen?
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ich habe heute leider keine Zeit mehr werde aber meinen Hubsan mit zum Schwiegermutter Besuch mit nehmen .
Und dann mal 10 Min vor der Tür schweben (-:
 

Truortz

Erfahrener Benutzer
Ja ok. Werd nochmal grübeln. Wegen dem Thema Drohnen meinte mein Vater grad das geplant wäre unsere Kopter demnächst registrieren lassen zu müssen da im Moment viel Drogenschmuggel in Gefängnissen betrieben wird.

Bin mal gespannt was sich die Regierung einfallen lässt.
 
Ja,
Quaddel-Treffen
oder so:D

moin wollte ich auch mal ne runde wieder fliegen. Wenn mein beiden wieder halbwegs fit sind das ich sie allein lassen kann. werde jedoch hier irgendwo gehn. oder Orangerie.

Registrierung binich gespannt drauf. wie sie das machen wollen. Wenn ich ne FC kaufe?? Der Hubi von real/metro/kaufhof auch ?? der schafft ja auch ein paar 100gr sicher. Das eine Regelung kommt befürchte ich auch . das sie einige dran halten auch. einige halt nicht. Wie bisher und auch in Zukunft.
 

Vampire

Erfahrener Benutzer
Hi!

Da war guckt man ein paar Tage mal nich rein und da gibts 4 neue Seiten voll.

@Truortz: Danke für das Video :).

Tja, wenn man will, das Robbe bleibt, muss man da ab und zu mal was kaufen ;-).

Den ersten Mittwoch im März hab ich mir mal notiert, glaub aber nicht, dass ich es schaffen werde. Hab davor nen Termin.

Für nen großes Treffen und as mit Übernachten wär ich zu haben. Hört sich spitze an.

Gruß, Markus
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer

Butcher

Bill the Butcher
was muss es könnenbzw muss es n metallgetriebe haben? hab hier noch n wirklich günstiges liegen! kann aber auch sein das es etwas schwerer ist muss mal schauen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten