Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
jawoll :) klingt doch gut :) für Copter wäre sicher der Fez Platz hier in vollmarshausen ne gute iodee, zum fläche fliegen könnte man dann n treppchen hoch ans feld, müsste man mal schauen was man da hinlegen muss um den zu mieten :)

dann frühzeitig ankündigen und vllt kommen noch mehr leute :)


Mfg Timo
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich kümmer mich um den Platz:D und ich bin auf jeden Fall mit dabei;)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
schicke sache, wie viel leistung hat des dingen? 10 oder 25mW ? taugt der was fürn 250er racequad?

Da endlich mein uniprojekt abgegeben ist, eines von vielen, wollt ich mal anfragen wies dieses jahr mal mit nem FPV sleepover aussieht, und auch mal in naher zukunft wieder nen größeres Treffen? so mit SaisonAngrillen, glühwein falls es kalt ist,... :)

also wie siehts aus jugends :)
Hier mal ein Reichweiten test ... Müsste 10mw haben ( mit qx nano )

http://youtu.be/7cPqFIyF7Ks
 
jawoll :) klingt doch gut :) für Copter wäre sicher der Fez Platz hier in vollmarshausen ne gute iodee, zum fläche fliegen könnte man dann n treppchen hoch ans feld, müsste man mal schauen was man da hinlegen muss um den zu mieten :)

dann frühzeitig ankündigen und vllt kommen noch mehr leute :)


Mfg Timo
Fände ich auch gut sowas. Björn du hast doch kontakte als Alter FEZboy;)

Werfe nochmal das monatliche treffen in den Raum. Evtl im Podium . Wie wäre es mit 1ten Mittwoch im Monat. Hütt Brauerei hätte auch was . da trifft(traf) sich immer die Heli IG Kassel.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Evtl im Podium . Wie wäre es mit 1ten Mittwoch im Monat. Hütt Brauerei hätte auch was . da trifft(traf) sich immer die Heli IG Kassel.
Ja ist ja schon lange in Gespräch .....
Lass uns doch einfach mal starten der erste Mittwoch in März ist dann der Anfang !
Ich Trag es schon mal in meinen Kalender ein (-;
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Podiumtermin ist notiert. So ein Fliegen mit Übernachten finde ich (wir) auch gut... (Da simmer dabei ;-)
 

Truortz

Erfahrener Benutzer
Moin Jungs

Ich wäre im März auch mit dabei wenn's in der ersten Woche im Monat ist.

Gestern hab ich mal das Video vom letzten Treffen fertig gemacht.
Wenn jemand nicht gesehen werden will bescheid sagen dann nehme ich es raus.

[video=youtube;psqC_HoeJCo]https://www.youtube.com/watch?v=psqC_HoeJCo[/video]

Gruß Kay
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
@Kay: schönes video, aber ich muss der Zahnfee recht geben.
@Mod: kannst du mittwochs NIE? das wäre schade.

wie sieht es bei euch aus, braucht jemand noch Kleinkram von Reichelt? ich wollte Anfang der nächsten Woche ein paar Mosfets und ein bisschen Kleinkram bestellen.

wenn ihr also was braucht, was sich nicht lohnt allein zu bestellen einfach kurz PN oder WA an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten