Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
gab wohl Mengenrabatt ? ;-)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich glaube ehr er versucht seinen überschuss abzugeben, was auch der grund ist warum ich die kabel brauche. was will ich mit guten 10 Arduinos? da reichen auch 5 auf der "hohen Kante" gerade da jetzt noch ein Uno R3 samt Din a4 experimentierbrett dazu gekommen ist.

aus den Kabeln werden Naza2Hott:D

@Stefan wie viele magst du abgeben, und zu welchem preis?^^
 

Truortz

Erfahrener Benutzer
Hi!

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass niemand an diesem fantastischen Wochenendwetter geflogen ist, muss ich davon ausgehen, dass sich einfach keiner traut was zu posten. Also fange ich an:
Also ich war zwar nicht fliegen, weil ich beruflich grad unterwegs bin, aber hatte abends viel zeit im Hotel.
Dabei ist dann sowas entstanden :D

[video=youtube;QLRyEO8bEQY]https://www.youtube.com/watch?v=QLRyEO8bEQY&list=UUm_LJu8mD1Vig66Xw8KFzQA[/video]

Nur so als Intro für den Youtube channel :D

Schöne Grüße
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
@Björn Gerade nochmal geschaut und es sind definitiv 30cm. Preis kommt auf die Menge an... nen paar kannst du so haben, ansonsten 10er-Bündel = 2,50€ oder so. Das gesamte Bündel hat 100 Stränge, aber ich habe aus meinem letzten Bündel auch noch. ;)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich brauche 5. wenn du so viele hast nehm ich 20 für 5€?^^
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer

Anhänge

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Klaus hast du zufällig noch ne 2,4ghz patch antenne zuhaus rumfliegen die du mir mal leihen könntest?
 

Vampire

Erfahrener Benutzer
Hi!

@Truortz: WOW, das Video ist ein bissel dick aufgetragen, was? :p. Als YouTube Intro find ichs aber passend :).

Gruß, Markus
 
FPV1

Banggood

Oben Unten