Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wir sind diesmal wieder mit dabei. Bleibts beim Podium?
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Die letzte Einstellung sieht ja stark nach WW in Lohf. aus [emoji6] Wer hat denn da seine Flaschen so fleißig in den Himmel gezogen?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
du hast das ja gar nicht mitbekommen. ja das war der ruben:D:D^^
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Yep, mal schnellmaleben 6sec...
 
Hi Jungs, kann mir jemand sagen ob die zero uav YS-S4 V2 FC was taug? Wäre als Alternative zur Naza gedacht. Preislich liegen da ja Welten dazwischen.
 
Danke dir Jürgen, dadurch bin ich ja auf die FC gekommen. Nur leider finde ich nur Berichte aus 2014 und nix mehr aktuelles. Werde wohl doch zur Naza für mein 680er greifen.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
hast du dir mal die AUAV-X2 angeschaut?
 
Nee aber bin für alle Vorschläge offen. Hauptsache es ist günstiger wie ne Naza [emoji16]
 

cloidnerux

Erfahrener Benutzer
Nee aber bin für alle Vorschläge offen. Hauptsache es ist günstiger wie ne Naza
Der AUAV-X2 ist ein Pixhawk, so viel günstiger ist es nicht im Vergleich mit ner Naza, kann dafür aber etwas mehr(Waypoints, sehr viel mehr Peripherie, Open Source, diverse Sensorik). Die Naza soll aber einfacher sein.
Von Tarot gibt es noch den ZYX-M/ZYX25, der soll nicht schlecht sein, aber kann ich auch nichts zu sagen.
Dann gibt es noch den EagleTree Vector, der von den FliteTest Jungs geflogen wird.
Dann gibt es noch die Möglichkeit, eine Naza Lite per Hack auf ner Naza V2 zu upgraden.
 
Das mit dem Upgrade hatte ich auch überlegt aber dann brauche ich die PMU v2 die auch 50€ kostet um das IOSD anzuschließen... Hmm also werde ich wohl um die 200€ nicht rum kommen.
 
so nun ist es doch ne NAZA V2 geworden für den 680er. Hat jemand zufällig 15" Carbon Klapp Props und 4x30A Esc günstig abzugeben?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten