Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo Klaus,
ist doch super das nun alles so gut funktioniert.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
so ein bisschen neidisch bin ich ja... ob ich meinem Copter auch irgendwann mal die GS spendiere.... hmmmm.
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Tag zusammen.
Es mag sich vielleicht komisch anhören,aber hat evtl noch jemand ein kaputtes Elapor Modell im Keller oder auf m Boden Liegen ?
Ich suche Elapor oder EPP Reste für einen Lackiertest.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
so vektorgesteuerte "Kugeln" gibts ja schon länger., alle haben wie quads das problem wenn mal was ausfällt. hier kommen die servos der "Ruder" noch dazu. klingt alles immer schön :) sgibts da irgendwoe nen Vid von ein echtes Aktuelles?
interessant isses, klar. mir ist nur nich ganz bewusst wo da der einsatzzweck liegt! draussen eher wohl nicht ein bissl wind und das Ballon Auge wird weggedrückt ;) Zielt wohl auf die fratzenbuch ebene ab wenn ich schon selfie lese:D
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
180° Servo Impulsbreite

Hallo,
hatte mir ein starkes Servo (15kg) bestellt und es sollte 180°drehen. Also Servotester dran, es drehte aber nur 90°. Am Arduino UNO-Board und der SERVO-Library fuhr es dann doch die 180°. Mit dem Scope mal die Impulslängen ausgemessen und siehe da: statt mit Standart 1-2mS Impulen läufte es mit dem Arduinoboard mit 0.56 - 2.4ms Impulsen.
 

Anhänge

Butcher

Bill the Butcher
Wie siehts denn nun mit ner weihnachtsfeier aus, wird ja fast schon knapp, hat es die doodle umfrage hier her geschafft? wenn nicht sollte das mal getan werden :)

Mfg Timo
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Wenn man die Chance hat zuzuschlagen, dann nehmen. Sind ja meistens nur ein paar Stück verfügbar und die sind i.d.R. in ner Millisekunde weg [emoji6]
 
FPV1

Banggood

Oben Unten