Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
habe gerade im Hobbykeller einen Turnigy 9X8C v2 receiver (8CH Full Range Receiver) gefunden. Hätte da jemand Verwendung für?
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
Wie repariert ihr am besten überdrehte Plastegewinde, wo die Schrauben nun überdrehen?
Meine metrischen Gewindeschneider helfen mir hier nicht weiter…
(meine alte turnigy Funke hab ich einmal zu oft geöffnet)
 
Wie repariert ihr am besten überdrehte Plastegewinde, wo die Schrauben nun überdrehen?
Meine metrischen Gewindeschneider helfen mir hier nicht weiter…
(meine alte turnigy Funke hab ich einmal zu oft geöffnet)
Da hilft nur meine Turnigy 9X zu kaufen da geht noch alles :D is mit frsky modul und lipo.

nein im ernst. ich hab kunstoff, denn können wir in die schraubenlöcher laufen lassen und mit nem etwas kleinerem bohrer wie die schrauben sind wieder aufbohren, dann greifen sie wieder;)!!
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen .
Ich denk mal der,der eine hat gibt sie nur für'n Wechsel zur X9E (pultsender) weiter. Aber schau dir doch die opentx Software aufm PC an.
Die ist zum programmieren und simulieren super.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin, gibt es hier im Raum Kassel einen Regelmäßigen Stammtisch welchem ich mich mal anschließen kann? Ich bin ein absoluter Neuling was Copter betrifft.


Gruß KAi
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Den gibt es freilich! Herzlich willkommen Kai in der Kasseler Gruppe!

Wir treffen uns i.d.R. jeden 1. Mittwoch im Monat, Location wechselt.

Einfach immer mal hier im Forum schauen, wo es dann Updates bzgl. Stammtisch gibt.

Gruß,
Dennis
 

Butcher

Bill the Butcher
oder aber du kommst mit einem Wichtelgeschenk zur weihnachtsfeier am 20.12 im Fosters in Kassel,
und herzlich wilkommen :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
willkommen. genau, pack einfach etwas ein, womit du einem unbekannten menschen eine freude machen kannst, und was nicht allzu teuer ist (kernseife, waschzeug, Luftballons.... aber auch modellbausachen) oder auch anderes zeug^^

und schließ dich uns bei der Weihnachtsfeier um 19:00 an :)
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Huch, Euch gibt's ja immer noch! ;-)

Ich muss leider für den 20.12. absagen ... ich kann nicht.
Euch allen wünsche ich aber viel Spass, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Huch, Euch gibt's ja immer noch! ;-) jepp, unkaputtbar ;-))
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen zusammen.
Ich weis leider nicht ob ich es zu unserer Weihnachtsfeier schaffe,denn ich bin vorher noch auf nem Geburtstag . Deshalb melde ich mich für dieses Jahr ab. Ich wünsche euch viel Spaß und brauchbares Wichtel material.
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Moinsen!

Wird "gewichtelt" oder "schrottgewichtelt? Für den Fall dass wir schrottwichteln, könnte ich nämlich mal meine alten Akkus entsorgen [emoji23]
 

Butcher

Bill the Butcher
nene, wichteln, wir hatten doch glaube ich mal igwas im Wert von 10€ festgelegt (ist schon laenger her,...)
ich für meinen Teil MUSS dieses jahr diesen Koffer mit den Tiger-Motoren und Propellern loswerden, und das zu nem spott preis!

Den schlepp ich jetzt schon 2 jahre mit mir rum!
Also jungs, 9 Tiger mt2216 und 10 tiger CarbonProps 10" alles zusammen 220€, looooos ich hab keine lust mehr das mi mir rum zu schleifen, alles original verpackt !

Mfg Timo
 
@ Timo denk mal an die Hacker Lipos
 
Moin
Och nö kein schrottwichteln :) hab schon was schönes.
Bis sonntag. werde am wochenende ne runde fliegen das Weter wird ja echt top . Wenn auch leider zu warm für Winter.
War eben schon ein paar Accus. Ist echt mild draussen :D
 
habt ihr für kassel sowas wie eine whatsappgruppe? wenn ich morgen erscheinen sollte, ich kenne ja keinen von euch. von daher wäre es für mich ganz gut, wenn ich wenigstens von einem eine handynummer hätte.


gruß KAi
 
FPV1

Banggood

Oben Unten