Die weihnachtsfeier gestern war mal wieder schön, auch wenn längst nicht alle Flieger aus der Umgebung dabei waren,
ich für meinen Teil kann auf ein Jahr zurückblicken, in dem ich zwar weniger Zeit zum fliiegen hatte als sonst, und somit warscheinlich auch n bisschen eingerostet bin, aber es dennoch einige schöne Stammtisch - runden und ein gemütliches Grill&Fly gab.
Zusammengefasst bin ich froh dass sich die Gruppe so gefunden hat, denn wenn man Probleme mit irgendetwas hat, ist immer jemand da der einem helfen kann, und es gehen nie die Gesprächsthemen aus!
Da wir ja auch viele sind, die sich nebenbei mit 3D-druck befassen, war gestern auch Lars dabei, der eigendlich nur aus der 3D-Druck richtung kommt, aber vom fliegen wohl mittlerweile auch angesteckt ist.
Ich hab mich über die Runde gefreut und wünsche allen die gestern auf der Weihnachtsfeier waren, und natürlich auch allen andern hier aus der Truppe ein besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wenn wir ein paar Leute finden die sich anschließen würden wir gleich im neuen Jahr zum Neujahrsfliegen am 2.1.16 einladen.
Und wenns nicht passt wegen Wetter oder ähnlichem sieht man sich zum ersten Stammtisch im neuen jahr wieder.
Mfg Timo