Kassel und Umgebung

quansel

Erfahrener Benutzer
@butcher
Schönes Gedicht ... Von einem Pechvogel!

@klaus
Wenn Du im ersten Törchen schon nen Videosender/Empfänger hast, was kommt dann noch in den anderen?
Und erst im 24. ... Ist da dann der S800 von DJI drin, weil in der 23 schon das Zenmuse war???

Ich habe dieses Jahr gar keinen Kalender ... Schnief ... Weil die von meinem HSV zuletzt ausverkauft waren.

Quansel
 
Prima ich will auch so ein Kalender wo am Ende S800 raus kommt.

Ich nehme 3 davon :)) ((-:

ach bevor ich es vergesse hat einer Lust bei mir Schnee zu schippen ?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ne anubis. das könntest du nicht bezahlen wenn einer von uns bei dir vorbei kommt :)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
@butcher
Schönes Gedicht ... Von einem Pechvogel!

@klaus
Wenn Du im ersten Törchen schon nen Videosender/Empfänger hast, was kommt dann noch in den anderen?
Und erst im 24. ... Ist da dann der S800 von DJI drin, weil in der 23 schon das Zenmuse war???

Ich habe dieses Jahr gar keinen Kalender ... Schnief ... Weil die von meinem HSV zuletzt ausverkauft waren.

Quansel
Na, das was noch kommt ist:
Der 5,8 Empfänger für die Brille....
Nochmal ein kk2.0......
Lipo.....
Lötstation.....
Und dann ist Weihnachten.... glaube aber nicht das es für S800 von DJI reicht.
Könnte noch ein Landegestell für den Hexa werden
 

Butcher

Bill the Butcher
Soooo gerade den MK von der Uni probe-geflogen, Flugverhalten sagt mir schonmal sehr zu, allerdings ist das gefrickel am MK mir zu doof ^^

also montag geht er weg zur uni, scheint alles zu klappen,...

:)
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Wer hat Heute lust auf eine runde im schnee zu Fliegen?

MFG: Marvin
 

Butcher

Bill the Butcher
die elektronik muss eingepackt sein, damit kein schnee // wasser dran kommt, den motoren ist es im normalfall eh egal, außer wenn sie nass werden das mal ein lager rostet,... aber ich bin grad rumgeflogen, die motoren waren furzetrocken,.... ich laub fast das der luftzug der Propeller da so dran vorbei machst das jedes bissel wasser sofort wiedetr trocknet,

dem Türmchen in der mitte hab ich ne CD spindel aufgezogen, und die antenne nach oben raus geführt, sieht recht ulkig aus ^^

aber er fliegt auch im schnee recht gut :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
kann mir mal einer erklären wieso das bild auf dem kopf steht: auf dem PC und dem handy wird es richtig angezeigt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
Jaa hat auch spaß gemacht, musste ja den neuen akku einfliegen XD
mit viel panzertape und ner CD spindel geht das schon, aber auf meinen kleinen Heiz-Kopter passt sone krasse spindel nicht drauf :(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten