Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
^^ sooooo ihr lieben, unsere Weihnachtsfeier rückt immer näher, daher möchte ich nochmals darauf hinweisen (für alle dies bisher vllt überlesen haben) :

Wir finden uns am 9.12 (Sonntag) gegen 18 uhr im Fosters ein,

Da es ja eine Tombola geben soll, habe ich mal die Frechheit besessen, ein paar lose zu machen,

jenachdem wie viele FPV'ler dann kommen, wird eben eine entsprechende Anzahl an Nieten und ein Gewinner in einen lostopf getan.

jaaaa, also zwecks der Tombola bitte ich doch bitte darum, das jeder (hab bis her von niemandem gehört das er dagegen ist) bitte 10€ für die Tombola mitbringt, ich denke das ist ein Wert, den jeder von uns (auch so arme Studenten wie ich *WEIN*) bezahlen kann, und der glückliche Gewinner ist natürlich am ende des Abends dann um das ein oder andere Kopter oder FPV zubehörteilchen reicher.

Entsprechende Plätze für uns sind auf mich bzw auf "FPV-Kassel" reserviert.

joa das wars eigendlich dazu, ich freue mich schon sehr drauf :)

MFG Timo
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Hi Timo!

Schönen Dank schonmal für die Vorbereitung!
Ich weiss ja nicht, ob ich's falsch verstanden habe, aber soll's nur
Einen Gewinner geben, der dann z.b. 80€ bekommt?
Ich persönlich denke, es geht ja nicht nur um's Absahnen, deshalb
Find ich's besser, wenn wir mehrere Gewinner mit kleineren Preisen
Machen ... Natürlich passe ich mich der Mehrheit an. Was haltet Ihr
Davon, wenn der 1. Preis 50% von der Einlage ist, der 2. bekommt
35% und der 3. 15% ??? Ist aber nur eine Idee ... Und wenn ich
Den 1. preis gewinne, möchte ich natürlich alles!!!

Bin also jedenfalls am Sonntag pünktlich und mit mindestens 10€
Bestückt im Fosters ...

Gruss
Quansel
 

Butcher

Bill the Butcher
Auch eine gute idee, mir persönlich wärs egal ^^ dann müssen wir aber sicherstellen das genug Einlagen da sind, das der niedrigste gewinner zumindest seinen einsatz wieder raus hat ^^

Also mir solls recht sein, passe mich auch der Allgemeinheit an, dann werd ich wohl nochmal schnell Sieger 1 - 3 kärtchen machen ^^

Achso, was ich ganz vergessen hab:

Ich hab endlich mein GPS,...,Ich hab endlich mein GPS :) es bekommt auch schon nen Fix, und die Bauarbeiter haben hier heute auch icht schlecht geguckt, kurz mit dem Heizquad raus, ne rundegeheizt, MIST fing an zu schneien, also funke ins treppenhaus, Heizer hochgebracht, den Okto runtergeholt und nochmal nen kleinen flug bei leichtem schnee, aber dann wurde der Wind zu krass, der Okto hat da noch derbe probleme im wind, da muss ich nochmal PIDs einstellen, der wackelt rum wie sonstwas bei wind und ist kaum unter kontrolle zu halten.


MFG Butcher
 
Hi
Klingt gut :)
So 2 Gewinner fänd ich auch ok oder 3.
Wer wollte meinen falsch gekauften 2S nano 460 oder so mäh Pack haben? Hab auch noch viele 8 und 9 Zoll Props uber . Natürlich neu.
Mit den Hubsans echt? :D
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Nico, ich hatte Interesse an dem Akku angemeldet ... Wenn er noch zu haben ist!?
Können wir ja Sonntag den Kauf abwickeln ... Kommst dochauch, oder!?

Quansel
 
Habt ihr einen Shop wo man Gute und Günstige Akkus kaufen kann ?
es soll auch eine neue Generation Akkus rauskommen die nicht mehr hochgehen können hat einer Infos darüber ?
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Bei SLS lipos gibt es relativ gute und günstige.

MFG: Marvin
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Moin, finde auch das mehrere losgewinner schöner sind, da kannst du ruhig mehr als 3 losgeweinner machen, dann bekommt der eine halt anstatt ne miete einen schokohasen oder ein Bier :D ...ich war für Bier.

@zahnfee ich bringe den Koffer dann mit, denk du an die Regler :) und Timo das nanowii wenn du noch hast
 
Wenn wir jetzt schon alle vor Weihnachten noch was verkaufen wollen^^

Klaus, willste die Catalina - es liegt Schnee, Mit einem GFk Rumpf bestimmt schön drauf zu starten und zu landen :D


Und Nico, ich freu mich schon auf den Kaiman :cool:
 

Butcher

Bill the Butcher
hatte ich schon gefunden, früher von robbe hergestellt?! ich dachte da sollten meine cam und sender rein El??? ^^

MFG Butcher
 
FPV1

Banggood

Oben Unten