Kassel und Umgebung

quansel

Erfahrener Benutzer
Bei mir ist die Tendenz auch ... KOMMEN ... Aber es hat eben schon etwas geregnet.
Wenn Ihr nix mehr lest, bin ich auch um 18h da ...

Hoffe, es kann mir jemand vor Ort helfen!? Meine neue FC scheint super zu sein ... Aber
GPS krieg ich GAR NICHT in Gang! Und was hab ich in den letzten Tagen alles gelesen und
Gegoogelt! Aber ich bin bin und bleibe hartnäckig! ;-)

Quansel
 

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Hallöchen,
war ein richtig schöner Abend - auch wenn ich schon so früh weg musste.
Timo: Danke nochmal für den super leckeren Gewürzkuchen, auch von meiner Frau!!!!
Gutes Nächtle,
Olli
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Schön zu hören das es gut war, ich konnte leider nicht durch das schneechaos :) musste ich länger an der arbeit bleiben.

MFG: Marvin
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
so. nun haben wir es auch nachhaus geschafft. es war ein super abend, und ich bedanke mich noch einmal bei allen, das sie da waren, nicht zuletzt, da ich nun meinem traum vom eigenen Copter ein ganzes stück näher gekommen bin (ja nächste woche wird bestellt :D ). neben den fachgesprächen gab es auch eine menge anderen gesprächsstoff:) endlich hab ich auch einen genaueren Plan, wie ich meinen Nuri bauen werde:) also alles in allem ein sehr angenehmer ich wünsche allen noch eine gute heimfahrt und einen angenehmen abend
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
So bin jetzt auch wieder daheim musste nochmal mit
Dem Hund eine Runde drehn.....
war ein toller Abend
Und mit den Ersatzteilen für meinen
Hubsan schlaf ich auch gleich besser ein
Gruß Klaus
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
appropos ersatzteile. kllaus du wolltest doch auch 2 servos oder? liegen hier zuhaus bei mir rum;)
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Moin war wirklich entspannt gestern Abend.
@ Master Butcher des GPS........habe auch mal so ein LZ GPS Geordert finde das Recht Interessant mit Position Hold usw.
wenn es da ist können Wir ja mal Schauen wegen zusammen Einbauen wenn möglich!?

mfg
 

Butcher

Bill the Butcher
bin zwar kein GPS master, aber können wir gerne machen :) ^^ habe deine Multiwii platte schon eingebaut, ich will jetz mein tri bauen :) suche grad motoren und so raus :)
 

Butcher

Bill the Butcher
ich vermute mal ich werd wieder auf nanowii setzen, da ich damit bis jetz die besten erfahrungen hab, allerdings muss das alles so gebaut werden das das board vir schnee geschützt ist, da das ding ja im winterurlaub eingesetzt werden soll, und möglichst günstig muss er werden, möchte iegendlich trotzdem nicht auf suppo-mmotoren verzichten müssen ^^

und halt als y6 aufgebaut :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten