Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Klar ich geh um 12 fliegen, in kaufungen, muss luftaufnahmen machen, will jemand mit?
 

Butcher

Bill the Butcher
Hey und hallo, habe wirklich vorhin ein paar wundervolle luftaufnahmen im Auftrag miener arbeitskollegin gemacht, wirklich toll geworden, werde sie morgen mal hochladen, war cool zu fliegen heute drax, Nimrod, Miniolli,... Freundin konnte ich zwar nicht mit fpv beglücken da mal wieder kein bild ankam, warum auch immer aber hey ich hab sie mal an die materie rangeführt ^^

MFG Butcher
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Und du hast mir meine erste Flugstunde ermöglicht:D
 
Hey,

ich bin ebenfalls ein Kasseler Jung und begeisterter Copter/FPV-Flieger. Ich würde mich wirklich über Hobby-spezifischen Anschluss in der Region freuen, daher wäre es toll, wenn ich einen von euch z.B. mal begleiten könnte. Mit den Augen und per Gespräch lernt es sich doch am besten =)

Allerbeste Grüße,
EE
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Immer gern. Je mehr desto besser. Bald können wir uns nen Hangar und ne eigene Start und Landebahn bauen wenn die Kasseler Community so weiter ansteigt:)
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Moin together!
Jetzt liegt selbst in unserem Ort (Volkmarsen) nen Haufen Schnee ... Unglaublich!
Hoffentlich behält der Wetterbericht mit der Vorhersage für heute Abend nicht recht
Und es gibt keinen Eisregen! Sonst würde ich mir wirklich überlegen, nach Kassel
Zu fahren ... Wäre doch schade!

Quansel
 
FPV1

Banggood

Oben Unten