Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Hallo eagleeye, bist du neu hier ? Wie siehts aus, lust heute abend auf die weihnachtsfeier zu kommen? Hoffe ihr erscheint alle zahlreich ;) gestern hat mein dad beim fliegen sein neues tele getestet, werde euch die bilder gleich mal präsentieren ;)
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
@EagleEye Zwischen Vellmar und Espenau... allerdings passt eher nur der Vordergrund denke ich. :/

@iDaniel Im "Fosters Garden" als "FPV Kassel".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Wenns uns nicht ganz einschneit:D komm ich klar heut Abend. Timo fährst du oderOlli? Oder wie ? Müssen ja nicht mit 3 schneemobilen fahren.

Daniel es ist wohl auf Fpv Kassel reserviert. Denk an den Koffer :)
 

Butcher

Bill the Butcher
Hallo, ich bin vor unserem treffen huetenoch auf nem gebu8rtstag, daher komme ich aus harleshausen angedüst dann, ja reserviert ist auf "FPV-Kassel" ich freue mich sehr auf heute abend :)

MFG Butcher
 
Hi zusammen,

jepp, ich bin neu hier. Schon eine Weile im Forum, aber (warum auch immer ^^) erst jetzt auf die Kassel-Ecke gestoßen =)
Danke für die liebe Einladung, muss heut Abend aber arbeiten :-/ Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und eine gute Fahrt zum Fosters und zurück ;-) Ich hoffe, euch dann bald mal beim Fliegen zu treffen. Ist mit gleichgesinnten doch gleich zehn Mal schöner!

SteWoh, außerhalb von KS stimmt schonmal, aber Vellmar/Espenau ist die Falsche Himmelsrichtung =) Tipp: Vor den Bergen verläuft quer durchs Bild eine (zugegebenermaßen nicht erkennbare) Autobahn.

EE
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Gute Besserung! Wir trinken für Dich einen mit.
Hier schneit es wie verrückt - bisher bestimmt 20cm.
Nico, lass uns mal nachher telefonieren.
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Hallo Leuts,

Bei mir stürmts und schneits ohne Ende ! Wir waren heute Mittag schon unterwegs und in Edermünde gibts verdammt viele Schneewehen sodas ich, wenn es so weiter geht leider nicht kommen werde :mad:

So ein MIST. Ich hatte mich schon echt sehr darauf gefreut.

Ich wünsche Allen die kommen sehr viel Spaß !!!!!!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten