@ Klaus: ich raff das auch nicht ging auf einmal ratz fatz, Timo du musst mit einer frau aus (ich kann nichtmal den namen des landes aussprechen) einen Kopter zu bauen, musst ihr englisch anleitung geben,.... OK
dann gings noch schneller Montag hab ich ne mail geschrieben, donnerstag kam die antwort: Übersetzung:
"ja cool das Sie sich melden, wir sind nur noch bis naechsten Donnerstag da, Freitag und mittwoch sind wir voll ausgebuchtk, bleiben nur montag und dienstag,..."
meine Antwort. "kann man schaffen, haben Sie schon mal nen Kopter gebaut//gelfogen"
Sie: "Nein"
....
daraufhin hatte ich vorgeschlagen doch schonmal alles vorzubereiten wie z.b. den verteiler bestücken,..... ja und da ich auch montag und dienstag noch vorlesungen hab hab ich ihn halt jetz fertig gebaut, so werd ich ihn morgen in der uni mit der Frau zusammen zerlegen und sie darf ihn neu aufbauen,... damit sie weiß wies geht ^^
@ Exo, jetz hab ich mir ne lötstation gekauft, damit hab ich im vergleich zum alten lötkolben mindestens 2 BlCRTL und 3 stunden zeit gespaart^^